Ich bin die Beschleunigung der Samen im Frühling, der Ruhm der

Vollen Felder im Sommer und der Friede der stillen Wälder wenn der Schnee die Erde im Winter beruhigt. Ich bin das trällern der jungen Frauen, Melodie des Morgens, die geduldigen Hände der Mutter und der tiefe Fluss der Mysterien vom Mondlicht gelehrt.

 

Ich geben den Geschöpfen der Erde die Geschenke des sich erhebenden Liedes aus dem Herzen, die Freude eines Sonnenuntergangs im Herbst, die kühlende Berührung des sich erneuernden Wassers, und den bezwingenden Trommelschlag im Tanz.  Ich gebe dir die Freude der Schöpfung und die Begleitung der Schönheit deine Tage zu erleuchten.

 

Bei der Kraft der standhaften Erde und den freilaufenden Sternen Ich beauftrage dich; bei der Dunkelheit des Todes und dem weißen Licht der Geburt, Ich beauftrage dich; und bei der furchtbaren Kraft deines menschlichen Geistes; ich beauftrage dich:

 

Strebe immer zum Wachstum deiner ewigen Seele,

Mindere niemals willentlich deine Stärke, dein Mitgefühl, deine Verbindung zu Erde und dein Wissen.

 

Fordere deinen Geist heraus, akzeptiere nie selbstgefällig das, was der Standard ist, nur aus dem grund heraus, dass es der Standard ist, nach dem die Mehrheit sich selbst urteilt.

 

Drittens beauftrage ich dich, handle immer für die Besserung deiner Brüder und Schwestern. Sie zu stärken  ist die Kette der Menschheit zu schmieden, und eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

 

Ihr seid meine Kinder, meine Brüder und Schwestern und meine Begleiter. Man kennt euch durch die Begleitung die ihr wählt, und ihr seid stark und weise und voller Lebenskraft. Sie ist euch sie in meinem Dienst zu gebrauchen und auch mich kennt man durch die Begleitung die ich wähle.

 

Gehet in Freude und dem Licht meiner Liebe, kommt zu mir furchtlos wenn die Dunkelheit euch zu überrollen droht, und kommt auch zu mir eure Siege und Erfolge zu teilen, und wisset in eurem Herz der Herzen dass wir in Blut und Geist zusammen sind, bis der letzte Stern am Himmel dunkel wird und Winter ins Universum einzieht.

 

 

Deutsche Übersetzung von Ishtar (2003) at sternenkreis

Anmelden