Etwas skeptisch war ich schon, als ich diesen Text fand, aber schließlich hat er

mich überzeugt und ich möchte ihn hier teilen.

Autor: Rev. Ormus, O.A.G. 18. Februar, 1998  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich habe mehrmals Rev. Ormus angeschrieben, leider kam nicht einmal eine Mail zurück, ob er die Mails, die ich ihm geschickt habe, erhalten hat. Da die Seite selbst schon seit mehr als 2 Jahren kein Update durchgegangen ist, habe ich mir erlaubt, den Text hier trotzdem zugänglich zu machen. Mittlerweile ist auch die Homepage down gegangen.

Für einen heidnischen Gebrauch ist natürlich das gleichschenkliche Kreuz am passendsten.

 

Bevor du beginnst zeichne das Pentagramm zu Ehren der Herrin als Heilige Rose. Beginn indem du deine Stirn berührst (3. Auge), zur linken Brust, zur rechten Schulter hoch, rüber zur linken Schulter, runter zur rechten Brust und zurück zu deiner Stirn.

 

 
Beim Kreuz: Die Affirmation

Wir umarmen die ursprüngliche Einigkeit des Heiligen,

und die ewige göttliche Erscheinung des Unbeschreibbaren,

gespiegelt in der Offenbarung

der Sophia und des Logos;

durch die die Zeitalter umrandet werden,

Galaxien gestaltet,

und die Welt ins Sein hervorgebracht.

 

Wir ehren die Mutter aller Mysterien,

Herrin der Magie und des Mondes,

gekrönt mit den Hörnern Isis´;

und ihren himmlischen Gemahl,

den Herrn des Lichts,

gekleidet im Glanz der Sonne.

 

Wir verehren die Große Göttin,

Königin der Natur,

geschmückt mit der Schönheit der Erde;

und ihren Sohn,

den Sterbenden und Auferstehenden Gott,

Herr des Zyklus´ des Lebens.

 

Wir bestätigen unseren Bezug zu den alten Riten,

unseren Respekt für zeitlose Tradition, und unsere Verpflichtung

der Verantwortung des Heiligen.

  
Wir verkünden unsere Suche

für die Gnosis des Numinous

als eine Priesterschaft

im Dienste des Grals:

Sucher des Geistes,

Templer der Wahrheit.

 

So haben wir geschworen;

So soll es sein.

 

Erste  Perle: Gloria der Göttin

Alle Herrlichkeit sei bei Dir; oh Göttin,

in den Höhen Deiner Sternbilder,

Sternen-Königin des Kosmos,

Quelle der Geister,

Herrin des Lebens!

 

Wir verehren Dich!

Wir danken Dir!

Wir beten zu Dir,

Zeitalterverweilende Weise,

Jungfräuliche Mutter Deines Sohne,

vielgeliebte Liebhabern des Logos!

 

Zweite Perle: Gloria der Göttin, fortgesetzt

Sei gesegnet,

Oh Hohe und Heilige Herrin;

Du, Die in der Vereinung mit Deinem Gemahl,

die Einigkeit von Erde und Himmel seid

 

 

Dritte Perle: Gloria der Göttin, fortgesetzt

Sei gesegnet,

Oh Hohe und Heilige Herrin,

Du, Die Du der Kessel aller manifestierten Existenz bist!

 

 

Vierte Perle: Gloria der Göttin, fortgesetzt

Sei gesegnet,

Oh Hohe und Heilige Herrin,

und gesegnet seien deine Diener,

die vor Deinem himmlischen und irdischen Altären feiern!

 

 

Fünfte Perle: Gloria der Göttin, fortgesetzt

Sei gesegnet,

Oh Hohe und Heilige Herrin!

 

 

 

Die Medaille: Die Beichte

Vor der Herrin, die uns liebt und uns ihre Kinder nennt, anerkennen wir die fehlbare Natur unserer Menschlichkeit: unsere Grenzen, unsere Fehler und unsere Misserfolge; denn in diesem Leben sind wir zum Lernen hier, Überwinden, und zur Anfertigung unsere unperfekten Trittsteine zur Ganzheit.

 

Deshalb bitten wir die glorreiche Königin der Himmel uns in Ihrem verzeihenden Mitgefühl zu taufen und uns mit Ihrer Führung zu schmücken, so dass wir schrittweise

dem kompletten Gestalt spiritueller Reife entsprechen, durch die Präsenz Ihrer Ermächtigung von Innen heraus.

 

Möge der Segen der Göttlichen Mutter uns reinigen  von aller Unrichtigkeit, dass wir vor Ihrer Heiligkeit, unsere Gesichter voller Glanz, unsere Herzen überschäumend in der Erwartung Ihrer Heiligkeit.

 

Erste Dekade

Mystische Rose, bete für uns, denn von Deinen Lippen fallen die samtenen Blütenblätter der Heiligen Rose, und der Atem Deines Flüsterns duftet nach Unendlichkeit.

Rosa Mystica, ora pro nobis. (Mystische Rose bete für uns)

Dieses Gebet wird 9 mal wiederholt, für jede Perle der Dekade.

 

 

 

Trennende Perle: Das All Gebet

Alle Gebete seien Dein, unsere Herrin,

denn Du bist der Kessel Schöpfung;

Du bist der Gral der Inneren Erleuchtung;

Du bist die Bringerin der Geburt,

die Bewahrerin des Lebens,

die Tür zum Tod,

und die Erneuerung allen Sterblichen.

 

 

Zweite Dekade

Mystische Rose, bete für uns, dass wir nach dem geheimen Platz deiner Präsenz in der Ruhe unserer Seele sehnen, und den fortwährenden Rat Deiner Worte aus unserem Inneren quellend hören.

Rosa Mystica, ora pro nobis.

Dieses Gebet wird 9 mal wiederholt, für jede Perle der Dekade.

 

 

 

Trennende Perle: Das All Gebet

Alle Gebete seien Dein, unsere Herrin...

 

 

Dritte Dekade

Mystische Rose, bete für uns, dass wir überwältigt werden mögen im Wunder Deiner Verehrung wenn wir Dich mit Räucherwerk und Gesängen anrufen, dass Deine Magie als Mantel in unserer Mitte herabsteigen möge.

Rosa Mystica, Ora pro nobis.

Dieses Gebet wird 9 mal wiederholt, für jede Perle der Dekade.

 

 

 

Trennende Perle: Das All Gebet

Alle Gebete seien Dein, unsere Herrin...

 

 

Vierte Dekade

Mystische Rose, bete für uns, dass wir tiefer in Deiner Göttlichkeit verweilen mögen, meditieren über Deine Wunder und Deine Wege gut kenne.

Rosa Mystica, ora pro nobis.

Dieses Gebet wird 9 mal wiederholt, für jede Perle der Dekade.

 

 

 

Trennende Perle: Das All Gebet

Alle Gebete seien Dein, unsere Herrin...

 

 

Fünfte Dekade

Mystische Rose, bete für uns, denn Anfang und Ende haben sich in der Brust Deines Seins geküsst, offenbarend das Mysterium unserer ewigen Transformation.

Rosa Mystica, ora pro nobis.

Dieses Gebet wird 9 mal wiederholt, für jede Perle der Dekade.

 

 

 

Zentrale Medaille

Gegrüßt seist du, meist geliebte Trägerin der ewigen Liebe

anmutigste Mutter der ewigen Weisheit,

heiligste Braut des ewigen Geistes,

reinste Gemahlin gemeinsam-ewiger Majestät.

 

So soll es sein.

 

Wiederhole das Zeichen des Pentagramms und die Rezitation des Rosenkranzes ist komplett

 

 

 

Alle in den Dekaden rezitierte Gebete, so wie die All Gebete, sind adaptiert von der OAG Offenbarung der Göttin. Das abschließende Gebet ist eine veränderte Übersetzung des Ave Dei Patris Filia von Rev. Ormus, O.A.G.

 

Die größten Effekte werden erzielt, wenn die Texte auswendig gelernt sind.

 

 

 

©Original Text:  Rev. Ormus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

©Deutsche Übersetzung: Ishtar (2001) at sternenkreis

Anmelden