Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Das Lied Völuspa ernsthaft ausgelegt

Mehr
07 Jan 2013 15:54 #12633 von Undine
Undine antwortete auf das Thema: Aw: Das Lied Völuspa ernsthaft ausgelegt
Welch sumpfiger Wind weht durch das Forum.
Geht es Dir wirklich nur um den Text?
Deine Reaktion läßt schließen:eher nicht.....
Alle Krieger rufen nieder mit dem Krieg?????
Wohl eher nicht.

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2013 17:44 - 07 Jan 2013 20:12 #12634 von GutesLeben
GutesLeben antwortete auf das Thema: Aw: Das Lied Völuspa ernsthaft ausgelegt
Was heisst hier Text, die Texte werden von den Admins so zugeschnitten wie es ihnen gerade passt. Es geht darum, dass die wichtigen Information gar nicht erst an die Öffentlichkeit gelangen können. Zum beispiel der Link

Moderation: Link zum 2. Mal gelöscht weil er zu einer Seite führt die eine Person diffamiert
Letzte Änderung: 07 Jan 2013 20:12 von Ishtar. Begründung: Entfernung des Links

Mehr
07 Jan 2013 17:54 #12635 von GutesLeben
Ein geschriebener Text ist stumpfsinnige Aushöhlung der Seele, es hat keine Variation kein Ausdruck, keine Betohnung kein gar nichts

Mehr
07 Jan 2013 18:26 #12636 von Andy
Andy antwortete auf das Thema: Aw: Das Lied Völuspa ernsthaft ausgelegt
Auf welchem Forum willst du dein hirnloses Christen-Bashing eigentlich noch betreiben? Copy & Paste ist ja sooooo einfach...

Mehr
07 Jan 2013 18:32 #12637 von GutesLeben
In allen wo über das Niveau von Schlagworten nicht hinaus gekommen wird. Das wars auf solche Antworten werd ich nichtmehr eingehen

Mehr
07 Jan 2013 20:34 - 07 Jan 2013 20:44 #12638 von GutesLeben
Wenn die Admins wenigstens ehrlich sein würden. Sie erlauben nicht den Link zu posten weil er die Kriminelle Partei aufdeckt die die Erde vernichten will. Weil sie Teil dieses Netzwerks sind, zensieren sie jede Information bezüglich der Weltvernichtsungspläne.
Letzte Änderung: 07 Jan 2013 20:44 von GutesLeben.

Mehr
08 Jan 2013 08:41 - 08 Jan 2013 09:11 #12639 von Ishtar
Ishtar antwortete auf das Thema: Aw: Das Lied Völuspa ernsthaft ausgelegt
Hallo GutesLeben

Ein Forum ist kein absolut meinungsfreier öffentlicher Raum.
Auch die Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen.

Du wurdest darüber informiert, dass wir Links zu Seiten die einzelne Personen diffamieren, sowie Links zu Seiten mit rechtem und völkischen Inhalten, sowie Seiten, die diesbezüglich im Verruf sind oder häufig auf entsprechende Seiten verweisen, hier nicht dulden.

Da du dich wohl absichtlich nicht daran hältst und jetzt auch noch darüber monierst spreche ich hiermit eine Verwarnung aus.
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass eine weitere Verwarnung zu einer Sperrung des Accounts führt.

Bitte respektiere in Zukunft die Hausregeln.
Letzte Änderung: 08 Jan 2013 09:11 von Ishtar.

Mehr
08 Jan 2013 09:08 #12640 von Undine
Undine antwortete auf das Thema: Aw: Das Lied Völuspa ernsthaft ausgelegt
:woohoo: Weltverschwörung?Verfolgungswahn? :evil:
Vieleicht gibt es auch etwas anderes über das Du ..Gutes Leben(seltsamer Name)diskutieren möchtest?
Was hältst Du überhaupt von den Asen?
Götter?Stammesführer?

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Mehr
13 Jan 2013 21:12 #12657 von Robin
Robin antwortete auf das Thema: Aw: Das Lied Völuspa ernsthaft ausgelegt

GutesLeben schrieb: Es gab unter Heiden einmal sowas wie Thing. Das bedeutet, dass alle Paganen von jeder Richtung und Tradiotion zusammenkommen und dort alle themen offen und im Plenum ohne Zensur oder Unterdrueckung diskutiert und ausgesprochen werden dürfen. Dass man alles auf den Tisch legen kann, Beweise, Indizien und dass dann unabhängig und nach Prinzipien der Logik und des Verstandes entschieden wird.

Ds Problem bei den rechtsradikalen Links und Heidentum ist ja immer, dass sich 'Alles ist eins' und 'Ich bin was Besseres als andere' eben nicht vertragen. Und wenn die rechte Szene der Überzeugung ist, dass sie mehr wert wäre als andere, egal jetz ob Mensch oder nicht, dann können sie meines Erachtens also keine Heiden sein. In dem Fall haben sie an deinem o.g. Tisch auch nichts zu suchen. Nur weil jemand Sonnenwende etc. feiert, macht ihn das nicht zu einem Heiden. Und nach mehreren Jahren hier im Forum: Ausgerechnet den Aktiven hier Rechtsradikalismus vorwerfen zu wollen, wie du es tust, ist ja wohl absolut lächerlich!

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden