Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Nun auch hier

Mehr
26 Jul 2012 13:21 #12105 von nanny
nanny erstellte das Thema Nun auch hier
Hallo, auf der Suche nach nem Tragetuch mit Göttinenmotiv habe ich euch zufällig gefunden:-) Mein Name ist Nanny-dieser "Spitzname" verfolgt mich(im positiven Sinne)schon mein ganzes Leben..ich war irgendwie schon immer mit Babys/Kindern "unterwegs"(ob als große Schwester, Cousine, Nachbarin, Babysitter, Tagesmutter)...heute seit 14 Tagen bin ich Mutter von 7 Kindern..5 Söhnen(15,11,9 und 7 J. und 14 Tagen) und 2 Töchtern(4 und 2 J.), außerdem Stillberaterin und irgendwann hoffentlich HPin..Ich bin 35 Jahre alt und seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Wir befassen uns schon lange mit Naturrelegionen, feiern die Feste und machen Rituale zu den besonderen Anlässen:-)Wir wohnen trotzdem :whistle: in einem alten Pfarrhaus mitten in Mecklenburg. Ich freue mich auf regen Austausch! BB und lg Nanny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2012 20:09 #12107 von Robin
Robin antwortete auf das Thema: Aw: Nun auch hier
Hallo Nanny,

herzlich willkommen hier und viel Vergnügen im Sternenkreis! 7 Kinder mit 35, Respekt! Ich bin gerade mit dem zweiten zugange mit knapp 35, schneller ging's nicht :silly:
Und bei uns wird es wohl auch das letzte sein, wenn nicht der Zufall dazwischenkommt - obwohl Junior schon das nächste Geschwisterchen bestellt hat...

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu dem kleinen Zwerg!
Ich kann dir gerade Eistee anbieten, bei gefühlten 40 Grad hier auf dem Speicher will man gar nichts anderes sehen.

Liebe Grüße, Robin

Mehr
26 Jul 2012 21:10 #12109 von Mairi
Mairi antwortete auf das Thema: Aw: Nun auch hier
Hallo Nanny,

auch von mir alles Liebe und herzlich Willkommen bei uns! Der Sternenkreis füllt sich mit Müttern. Schön. :)

Liebe Grüße,
Meadhan-Latha

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Mehr
27 Jul 2012 05:53 #12114 von Ialokin
Ialokin antwortete auf das Thema: Aw: Nun auch hier
Hallo Nanny, herzlich willkommen im Sternenkreis! :-)

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
27 Jul 2012 07:48 #12117 von nanny
nanny antwortete auf das Thema: Aw: Nun auch hier
Vielen Dank:-) Hier hält sich die Hitze in Grenzen, es ist eher schön sommerlich warm-endlich! Aber danke für den Eistee ;) lg

Mehr
27 Jul 2012 08:05 #12118 von Athena
Athena antwortete auf das Thema: Aw: Nun auch hier

Meadhan_Latha schrieb: Hallo Nanny,

auch von mir alles Liebe und herzlich Willkommen bei uns! Der Sternenkreis füllt sich mit Müttern. Schön. :)

Liebe Grüße,
Meadhan-Latha

seconed :)
Herzlich Willkommen von einer weiteren Mama -- Athena )O(

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Mehr
27 Jul 2012 12:45 #12121 von irka
irka antwortete auf das Thema: Aw: Nun auch hier
Huhu

willkommen! Bin auch ne mama :)

*ist noch eistee da??? Boah ist das heiß heute

liebe grüße aus sachsen

irka

ein mensch ohne vogel ist wie ein leeres nest

Mehr
28 Jul 2012 09:23 #12127 von Robin
Robin antwortete auf das Thema: Aw: Nun auch hier
Ich habe gerade Nachschub gemacht für die die noch Durst haben. Jetzt aber schnell, sonst trinkt euch Junior alles weg, der kleine Schluckspecht....

Liebe Grüße, Robin

Mehr
22 Mai 2016 18:42 #14431 von nemo
nemo antwortete auf das Thema: Aw: Nun auch hier
Ich wünsche allen Muttis und Familien .Möge die Sonne immer für euch scheinen Liebe und Glück euer Weg sein.
Ich bin wieder zurück . L.G.Nemo

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden