Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Ritualmagie Workshop in der Uckermark

Mehr
13 Mai 2012 16:11 - 14 Mai 2012 10:30 #11926 von Uckerkönig
Hallo,
ich möchte hier auf einen Workshop hinweisen.

Magic
Betreten Sie den Weg der Weisen

Einführungskurs Spirituelle Fähigkeiten

Treten Sie in die Fußspuren der Priester-Magier, erfahren Sie die transformierende Kraft spiritueller Magie. Lernen Sie, wie Rituale Ihnen innere Energie zugänglich machen.

Mit Magic machen Sie erste Schritte auf einem Weg, der Ihnen die Wirkung unsichtbarer Energien bewusst macht. Sie lernen, wie Sie die Energie handhaben, wie Sie diese Energie lenken und benutzen können.

Spirituelle Techniken, die Sie anwenden können, im Tempel oder im alltäglichen Leben, als fruchtbaren Boden für emotionales und intellektuelles Wachstum.

Sie gehen diesen Weg unter der Anleitung von Ina Cüsters-van Bergen, Magistra des Hermetic Order of the Temple of Starlight ®, Eingeweihte Dritten Grades der Westlichen Mysterientradition und aus der Linie von Dion Fortune.

Ina Cüsters-van Bergen ist unter anderem die Autorin von "The Temple of High Magic" und hat sich mit ihren Wochenendseminaren und Ausbildungsprogrammen einen internationalen Namen gemacht.

Darin kombiniert sie archaische alchemistische und magische Techniken mit modernen Methoden wie Hypnose, NLP, Familienaufstellungen und Systemtherapie.

Wann?
29. und 30. September 2012

Zeiten:
Beginn: Samstag 9:30 Uhr
Ende: Sonntag ca. 16:30 Uhr

Wo?
In der Uckermark (Großraum Berlin),
Deutschland

Anmeldung und Information:
email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0031 6-10599875

Deutschland:
Tel. 039 851 - 63 66 7

Hier sind weitere Infos zu finden:
www.templeofstarlight.eu/de/content/betr...sen-deutschland-2012

Liebe Grüße
Der Uckerkönig aus der Uckermark
Letzte Änderung: 14 Mai 2012 10:30 von Uckerkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2012 08:28 #11938 von Ishtar
Hallo

Ich habe das interessante Thema des "sinnvollen" der Ritualmagie unter "Ritualmagie - Supermarkt?" als eigenes Thema hierher zum darüber diskutieren verschoben.

Den Organisatoren und denjenigen die auf die Termine aufmerksam machen zuliebe sollten hier nur Workshop / Seminar / Terminrelevante Dinge diskutiert werden.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden