×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Philipp Carr-Gomm Druidentarot 28.6.-1.7.2012 BY

Mehr
22 Jun 2012 12:43 #12031 von Ishtar

Wilde Weisheit des Druidentarot 28.6.-1.7.2012 in D-96126 Birkenfeld / Unterfranken (Bayern, nahe Thüringen)

Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, unseren spirituellen Lehrer und Freund Philipp Carr-Gomm zum zweitenmal zu einem Workshop in Birkenfeld einzuladen. Philip und seine Frau Stephanie kommen aus England, um einen grossen Tarot-Workshop mit uns zusammen zu geben. Philipp ist ein wunderbarer spiritueller Lehrer. Seine Einfachheit und Zugewandtheit, seine Menschlichkeit, seineErzählkunst und seine Meditationen berühren zutiefst. Stephanie Carr-Gomm ist Bühnenbildnerin und Künstlerin. Wir arbeiten mit den 22 Archetypen des Druidentarot. Philipp und Stephanie haben diesen zusammen entwickelt und viel alte europäische Weisheit (Wild Wisdom) ist darin erhalten.
Philip schreibt zum Kurs: «Der Tarot öffnet uns Tore in die Tiefen unserer Psyche und führt uns ein in das grosse Geheimnis das nur einen Atemzug von der Emsigkeit und der Hast unseres alltäglichen Lebens entfernt ist. Wir benutzen Dialog, Maskenbau, Musik, Meditation und Performance um eine tiefere und intimere Beziehung zu den grossen Arkana zu bekommen»

Buch und Tarot kann man auf deutsch kaufen.
DruidCraft: [url=http:www.amazon.de/dp/3866630344/sternenkreis-21]Das Druiden- und Wicca-Tarot von Philip Carr-Gomm[/url]

Der workshop wird teilweise in Englisch sein, es wird aber ins Deutsche übersetzt. Wenn du Philip vor dem workshop etwas kennenlernen möchtest, schau dir eines der zahlreichen Kurzvideos an, auf denen er zu verschiedenen Themen spricht.
philipcarrgomm.wordpress.com/videos/

Von Philip Carr-Gomm hat der Arun Verlag übrigens gerade ein Buch veröffentlicht ( Der Weg des Druiden ), das die Tradition des Druidentums nicht in einer Auflistung bloßer historischer Fakten vermittelt, sondern in einem lebendigen Appell an jeden Menschen, seine Seele mit der Natur zu verbinden und so zu ihrem und unserem Schutz beizutragen. Sehr empfehlenswert wie alles von Philip!


Mehr Informationen zum Seminar unter:
www.wandlungskunst.de/druidentarot.html

oder unter Tel. 09532 981060 malou und reinhard

atelier ä t wandlungskunst.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden