×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Samhain Ritual 2016

Mehr
24 Okt 2017 15:07 #14688 von admin
admin erstellte das Thema Samhain Ritual 2016
Reinigung  
Möge das Meer sich nicht...

Bei diesem Ritual handelt es sich um das Samhain Ritual 2016 des Adrana Hains. Es basiert auf dem Ritual 2015. Eine Erklärung des besonderen Mittelteiles mit entsprechenden Hintergrundswissen könnt ihr hier lesen (wird empfohlen!). Dort findet ihr auch ein paar Bilder. Das Ritual stellt die Göttin Holle / Hulda / Holda in den Vordergrund. Könnte aber sehr leicht auch auf Cerridwen (Kessel der Transformation) umgemünzt werden (mit anderer Anrufung).

Ihr findet hier den kompletten Text. Beim eigentlichen Ritual wurden einzelne Teile von unterschiedlichen Teilnehmern ausgeführt und teilweise mit eigenen Texten durchgeführt. Das Ritual wird in der ADF Ritualgrunstruktur durchgeführt, ich habe hier zum ersten Mal ausprobiert die Abschnitte Kosmos Erschaffen und Tore öffnen zusammenzufassen, nach einer Idee von Sean Harabough. PS: Ella Adair = Ishtar vom Sternenkreis.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2017 16:49 #14689 von Robin
Robin antwortete auf das Thema: Samhain Ritual 2016
Hey, schön, dass es das jetzt auch auf Deutsch gibt. Schade, dass ich es nicht durchführen kann, so alleine. Aber deine Übersetzung der 2. Stimme ist super.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2017 20:51 #14697 von Ishtar
Ishtar antwortete auf das Thema: Samhain Ritual 2016
Vielleicht kannst du es irgendwann in einer Gruppe durchführen. Oder wir machen mal ein SAmhain ADF treffen ;-)

Der Ursprung dieses Rituals war ja tatsächlich auf Deutsch. Und dann habe ich es für mein Portfolio übersetzt. Und dann habe ich es für OL NOCHMAL übersetzt :pinch: und etwas abgeändert glaub ich, weil ich versprochen hatte noch einen Artikel zu liefern und vor lauter Stress vergessen hatte, dass ich es beretis übersetzt habe :S (so kann man sich auch mehr Stress machen ;-)).

Wir haben dieses Jahr ein anderes ganz tolles Ritual um Cerridwen gemacht, mal nicht von mir geschrieben. :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden