×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Pagane Inklusion

Mehr
27 Jun 2015 09:39 #14238 von Ishtar
Ishtar erstellte das Thema Pagane Inklusion

Als Polytheisten, Duotheisten, Animisten, Pantheisten, Panentheisten und Naturspirituelle zelebrieren wir die Vielfalt in uns und um uns. Dazu gehören auch Menschen die anders sind – weil „anders-sein“ normal ist. Daher ist es nicht verwunderlich, dass heidnische Gemeinschaften schon sehr früh offen für unterschiedliche Lebenskonzepte und Sexualitätsformen waren und – zumindest auf spiritueller Ebene, schon früh gleichgeschlechtliche Ehen geschlossen haben.
Inklusion geht aber über Zugehörigkeit von Polyamorie, Homosexualität, Transgender etc. hinaus und beinhaltet insbesondere auch die Zugehörigkeit von Menschen mit besonderen Anforderungen und Behinderung.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2015 20:13 - 04 Aug 2015 20:15 #14239 von Ishtar
Ishtar antwortete auf das Thema: Pagane Inklusion
Das Lied des Kosmos von Ceisiwr Serith in ASL
Letzte Änderung: 04 Aug 2015 20:15 von Ishtar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Robin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2015 15:17 #14241 von Robin
Robin antwortete auf das Thema: Pagane Inklusion
Das ist toll.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden