Drucken


2.   Und sie war auf Hebräisch
3.   Und sie hatte keine Referenzen
4.   Und sie erschien nicht in einem Wissenschaftsmagazin
5.   Und einige haben sogar angezweifelt, dass er es selbst geschrieben hat
6.   Es könnte sein, dass er die Welt erschaffen hat, aber was hat er seitdem gemacht?
7.   Seine Kooperationsversuche waren relativ gering.
8.   Die Wissenschaft hatte so ihre Probleme seine Resultate zu replizieren
9.   Er hat nie um Erlaubnis gebeten beim Ethischen Komitee menschliche Versuchspersonen zu brauchen
10. Als ein Experiment nicht funktionierte versuchte er es zu vertuschen indem er die Versuchspersonen ertränkte.
11. Wenn sich Versuchspersonen nicht korrekt benahmen bestrafte er sie, oder löschte sie aus den Akten.
12.  Er kam selten zu den Vorlesungen und sagte den Studenten nur, das Buch zu lesen.
13. Sein Sohn hält die Vorlesung
14. Seine ersten beiden Studenten wurden vertrieben, weil sie zu viel lernen wollten
15. Obwohl es nur 10 Kriterien gab, haben die meisten Studenten seinen Test nicht bestanden.
16. Seine Bürozeiten waren unregelmäßig und meist auf einem Berg.

Anmelden