Am 10. Oktober 2015 fand in Berlin eine Großdemonstration gegen das Freihandelsabkommen TTip und Ceta statt. Laut Focus. de nahmen um die 50.000 Demonstranten daran Teil. Darunter auch eine Gruppe Heiden. An sich nichts Neues, setzen sich doch sehr viele Heiden auf unterschiedliche Art und Weise politisch ein. Neu daran ist aber, dass sich hier mehrere Gruppen zusammengetan haben und meines Wissens zum ersten Mal öffentlich als "Heiden" mitgelaufen sind.

 

Teilgenommen haben folgende Gruppierungen:Heiden gegen TTIP in Berlin 2015 Foto von Bianca Carina Wertheimer

Ein großes Dankeschön! an die wertvolle Arbeit, die ihr damit geleistet habt!
Herzlichen Dank auch an Bianca Carina Wertheimer von Phoebes Hexenstube für die Erlaubnis das Foto zu veröffentlichen!

Im August haben in Berlin auch mehrere Heiden an der Langen Nacht der Religionen teilgenommen.

 

 

Heiden gegen TTIP in Berlin 2015 Foto von Bianca Carina Wertheimer

Anmelden