pagan news

Moira Geryland, Tochter von Marion Zimmer Bradley, erhebt in Ihrem jüngst in den USA erschienen Buch „The last Closet: The Dark Side of Avalon“ schwere Vorwürfe gegen Isaac Bonewits, Gründungsmitglieder von Ár nDraíocht Féin.

Die Autorin gibt in ihrem Buch einen vollen Bericht ihrer erschütternden Vernachlässigungs- und  Missbrauchserlebnisse während ihrer Kindheit wider, wie sie später den Mut fand ihren Vater Walter Breen anzuzeigen und damit ins Gefängnis brachte. In diesen sehr detaillierten und emotionalen Berichten über das Leben ihrer Eltern und mit Ihren Eltern befinden sich auch Anschuldigungen, dass der 2010 verstorbene ADF Gründer Isaac Bonewits an dem sexuellen Missbrauch beteiligt war.  

Anmelden

Wie schon seit Jahren wollen wir auch dieses Jahr der Sternenkreis Tradition des Paganen Jahresrückblicks frönen. Wobei wir nicht nur rein Pagane Belange betrachten, sondern auch etwas über den Tellerrand hinweg schauen allerdings musste ich zur Ressourcenstraffung dann doch ziemlich kürzen.

Anmelden

Ishtar antwortete auf das Thema: #14742 31 Dez 2017 17:40
Weil ich sie gerade selbst suchen musste, einmal kurz die letzten Jahre hinzugefügt.
Tahira antwortete auf das Thema: #14749 05 Jan 2018 11:03
Danke für den guten Artikel :)

Kommentar: warum konnten sie nicht zur PFI: mal wieder ein Dienstwochenende ;) aber das ist ja jetzt vorbei

Die Melodie des Meeres ist ein irischer Animationsfilm (2014) von Tomm Moore. 2015 hat er den Europäischen Filmpreis in der Kategorie "Bester Animationsfilm" gewonnen.
Der Film basiert auf den vielen Selkie-Erzählungen und Mythologien (z.B. eines der Kinder Arianrhod's) aus Irland und Schottland.

Anmelden

Ishtar antwortete auf das Thema: #14492 06 Aug 2016 17:17
Undine antwortete auf das Thema: #14494 07 Aug 2016 03:04
Also ich war enttäuscht.
Das Ende paßt so garnicht ,
als könne man sich von dem lossagen was oder wer man ist.....
Ishtar antwortete auf das Thema: #14495 07 Aug 2016 17:24
Spoiler ALARM:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Undine antwortete auf das Thema: #14496 08 Aug 2016 07:34
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Warum nicht ein Sowohl als auch?
Ishtar antwortete auf das Thema: #14497 08 Aug 2016 08:14
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Undine antwortete auf das Thema: #14498 09 Aug 2016 06:35
Mit Happy end,aber nicht für Kinder....

Eines von vielen heidnischen Wohltätigkeitsprojekten war kürzlich in der Lansing State Zeitung:

Anmelden

Am 10. Juli 2016 fand in Berlin das 1. Festival der Religionen statt. Mit dabei waren auch mehrere heidnische Gemeinschaften.

Anmelden