Drucken

Ein schweres Erdbeben (7.8) hat Nepal getroffen, gefolgt von einem Nachbeben von 6.7.
Mehr als 3400 Leichen wurde bereits geborgen. Kathmandu scheint größtenteils verschüttet zu sein.
Internationale Hilfe beginnt anzurollen.

Da einige gerne auch heidnische Organisationen nutzen:
ADF Cares ist ein Fond der in den USA als Religionsgemeinschaft anerkannt ADF.
Er wurde 2005 als Unterstützung für die Opfer des Hurrikans Katrina ins Leben gerufen.
Anlässlich dieser Naturkatastrophe wurde ADF Cares Nepal aktiviert.

 

Die Spende geht im Namen von ADF Cares Nepal zu Global Giving, www.globalgiving.org.

Ich verlinke euch hier die Seite von 6th Night Grove, weil die bereits eine Kopplung mit paypal gemacht haben, so dass man relativ einfach spenden kann.

Gerne nehme ich noch andere heidnische Organisationen, die für Hilfe sammeln hier mit auf!

 

Anmelden