Wichtige Info für neu Registrierungen

Mehr
25 Nov 2011 05:23 - 25 Nov 2011 05:35 #11404 von Ishtar
Hallo liebe potentielle neue User

In diesem Forum werden User "per Hand" freigeschaltet, weil dies die sicherste Methode ist Spambots und Werbeeinträger zu verhindern.

Hinter den Kulissen erhalte ich momentan sehr viele Neuanmeldungen von derartigen "Spammer(bots)". Die Wahrscheinlichkeit, dass mir bei der Freischaltung Fehler unterlaufen können ist entsprechend leider momentan erhöht.

Sollte mir also ein Fehler unterlaufen bitte ich vorzeitig bereits um Entschuldigung.
Bitte meldet euch dann bei mir via Email!


Außer ihr wurdet in der Vergangen bereits einmal aus dem Sternenkreisforum gebannt (was bisher nur ein einziges Mal passiert ist) werden hier keine User abgelehnt!

BB
Ishtar
Letzte Änderung: 25 Nov 2011 05:35 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden