Neues Design

Mehr
02 Apr 2012 20:25 #11811 von Ishtar
Neues Design wurde erstellt von Ishtar
Ihr Lieben

Wie auf der Startseite angekündigt bin ich gezwungen zügig ein paar Updates und eine Migration durchzuführen. Letzeres ist ein größeres Update. Um mit einer hoffentlich sauberen und auf stand der aktuellen Programmierung stehenden HP weitermachen zu können werde ich auch das Template (Design) ändern.

Ich habe die Wahl bereits auf 4 Tempaltes eingeschränkt, aber da die Entscheidung noch nicht gefallen ist, kann wer will seine Meinung äußern. Die Templates sind natürlich noch nicht personalisiert. Hier ist das original das jetzt genutzt wird, bevor ich es mit Hilfe bearbeitet habe.

Diesmal soll weniger bearbeitet werden, auf unterschiedliche Farbgestaltung für die Bereiche will ich zwecks geringerer Wartung verzichten.

In der engeren Auswahl sind *Tusch*
Jmint (ohne slide, oder statischem slide)
autumn
stormlab
silverlab

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2012 19:14 #11818 von eald
eald antwortete auf Neues Design
Das aktuelle ist schon ganz schick, aber den Herbst mag ich auch grad. :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2012 05:07 #11819 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Neues Design
Huhu

Danke für deine Meinung.

Das aktuelle wird leider nicht mehr möglich sein, bzw. das Risiko ist mir zu hoch. Ich habe nicht die Fähigkeit es auf den aktuellen Stand den es bräuchte umzuprogrammieren. Ich hätte schon bei der Migration von 1.0 zu 1.5 im Template Dinge ändern sollen, aber da es funktionierte habe ich es gelassen (*never touch a running system*) Du darfst nicht vergessen, dass ich mit meinen eingeschränkten css "Fähigkeiten" da auch drin "rumgefummelt" habe und die ganzen Farbänderungen gemacht habe. Ich habe jetzt z.B. nur Templates in der engeren Auswahl, wo ich nicht ins CSS muss um gewisse Breiten zu ändern weil die Parameter im Backend änderbar sind.

In wie weit das Forum auf dem neuen Template einwandfrei läuft ist der andere Faktor, aber das muss ich dann ausprobieren.

LG
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2012 13:24 #11823 von Robin
Robin antwortete auf Neues Design
Hiho,
ja, der Herbst gefällt mir auch sehr gut. Ich mag diese warmen Farben. Das ist wie ein Nach-Hause-Kommen.

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2012 15:43 - 09 Apr 2012 15:46 #11824 von eald
eald antwortete auf Neues Design
Letzte Änderung: 09 Apr 2012 15:46 von eald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2012 16:20 #11825 von Wölfin
Wölfin antwortete auf Neues Design
wow..ich muss schon sagen, das Design ist echt gelungen.
Find ich wunderschöne :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2012 17:19 - 09 Apr 2012 17:20 #11828 von Branwen
Branwen antwortete auf Neues Design
Den neuen Aufbau find ich Klasse, es ist alles schön übersichtlich gestalltet.

Vom Design finde ich auch SilverLab sehr schön, es ist angenehm für die Augen zum lesen.

Liebste Grüße
Letzte Änderung: 09 Apr 2012 17:20 von Branwen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden