Linkliste

Mehr
05 Nov 2006 15:33 #1186 von Ishtar
Linkliste wurde erstellt von Ishtar
Liebe Sternenkreisler

Es ist so weit, die Linkliste auf dem Forumsportal ist offiziell eröffnet und eingereichte Links werden von mir je nach dem aktiviert!

Hier könnt ihr einige Infos zur Linkliste nachlesen.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2006 18:37 #1190 von Thorskel
Thorskel antwortete auf Linkliste
liebe ishtar,

vielen dank, dass du unsere seite in die linkliste aufgenommen hast. wäre es möglich, eine rubrik "gruppen und vereine" zu implementieren und unseren link dahin zu verschieben? das würde besser passen...

ich habe den sternenkreisbanner in unserer linkliste eingefügt. bei der nächsten überarbeitung soll erdann prominent auf der indexseite erscheinen.

licht und liebe
wilhelm

Mehr
06 Nov 2006 07:49 #1202 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Linkliste
Hi Thorskel

Ich glaub, du hast dich ja auch lang genug gedulden müssen bis ich endlich nen Button hatte :wink:

Eine Kategorie Gruppen und Vereine werde ich allerdings nicht machen, da sich diese zu sehr mit der Gruppenliste "beißen" würde. (Kannst ja mal schauen, in wie weit eure Gruppe dahin passen könnte und mir allenfalls einen Text schicken. Die Gruppenliste ist für offene Ritualgruppen, Coven, Hexenzirkel, Haine, Ausbildungsgruppen etc. Es handelt sich aber dabei um Gruppen mit möglichst regelmäßigen Treffen, keine einmaligen Veranstaltungen von Seminaren oder Workshopsgruppen die je nach Workshop wechseln. Einfach ein paar Vorstellungstexte von Gruppen lesen, das müsste dir ungefähr ein Gefühl geben, was für Gruppen dort vorgestellt werden.)

Auf Sternekreis unter Treffpunkt ist eine Liste für die Vereine auch schon vorbereitet. Ich hatte vor einigen Jahren dazu auch die damals vorhandenen Vereine angeschrieben, leider keine Antwort erhalten. Für nach der Überarbeitung will ich das wieder aufnehmen. (Jetzt macht es irgendwie keinen Sinn mehr sich darum zu kümmern).

Vielen Dank fürs Rücklinken :cheerful:

BB
Ishtar

Mehr
06 Nov 2006 10:45 #1213 von Thorskel
...wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du ich solle einen eintrag unter "forum/merry - meet deutschland/nrw" vornehmen ???

licht und liebe
wilhelm

Mehr
06 Nov 2006 12:15 #1224 von Ishtar
Nein - keine Gruppenwerbung im Forum! Es gibt dafür ja extra eine Gruppen/Coven Liste. . Dort kannst du mal vorbeischauen, ob es für deine Gruppe passt. Wie gesagt, lies mal etwas durch, was dort für Gruppen sind. Mehr oder weniger eine solche Gruppe solltest du haben.

Ok, dass zeigt mir grad auf, dass ich mir noch etwas überlegen muss, um solche Dinge für die Leute leichter verständlicher zu machen.

BB
Ishtar

Mehr
06 Nov 2006 13:41 #1226 von Thorskel
...die von dir angegebene seite erreiche ich nur vom alten forum ... ist das richtig?

... ich kann unseren gesprächskreis nicht selbst eintragen, sondern schicke dir meinen vorschlag ... ist das richtig?

licht und viel liebe
wilhelm

Mehr
07 Nov 2006 08:35 #1241 von Ishtar
Hallo Thorskel,

Nein, die Seite erreicht man über die Hauptnavi auf der HP, dort unter Treffpunkt.

ich kann unseren gesprächskreis nicht selbst eintragen, sondern schicke dir meinen vorschlag ... ist das richtig?

Richtig, du kannst die Seite (noch) nicht selbst eintragen, dass wird erst nach der Überarbeitung Frühjahr - Sommer 2007 möglich sein. Auch für Änderungen musst du mir eine pm oder eine mail schicken.

Allerdings, wenn es sich um den Gesprächskreis für Mythologie handelt, hast du mir ja schon eine PM geschickt und es handelt sich dabei ja um einen Stammtisch und nicht um eine Gruppe. Ich hab die PM erhalten, und werde ihn die Tage auf die Stammtischliste tun. Sobald ich das getan habe, wird dein Hinweis im Forum gelöscht, weil es sonst ja unfair wäre, für die anderen Stammtischbetreiber :wink:

BB
Ishtar

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden