Sternenkreis auf Facebook und anderen Social Media

Mehr
13 Dez 2012 19:25 #12590 von Ishtar
Hi

Ich habe begonnen eine Facebook Fanpage des Sternenkreis zu erstellen und bin im dabei die Homepage mit Facebook zu verbinden (für diejenigen die an den Sozialen Netzwerken hängen ;) ) Momentan spiele ich etwas mit unterschiedlichen Plugins und Modulen herum. Lasst euch also bitte nicht verwirren, wenn plötzlich etwas auftaucht, ich habe noch nicht entschieden welche "extension" dann die richtige ist.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2013 18:05 #12618 von Ishtar
Ich werde demnächst Testweise (!) mal die Facebook Kommentierfunktion zu dem direkten Link ins Forum hinzufügen. Bedeutet, dass man Artikel mit einem Facebook account ohne sich im Forum anzumelden auch kommentieren kann. Bisher war das nur für Forenmitglieder möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.706 Sekunden