Spammer - Rang fehlerhaft bei Usern vergeben

Mehr
10 Jul 2013 19:06 #13293 von Ishtar
Liebe User

Einige User (möglicherweise alle mit dem Forum-Rang "Vorhöfler" = Neulinge) haben in ihrem Userprofil (nicht im Forum bei den Texten) den Spezialrang "Spammer" erhalten. Dabei handelt es sich um ein Programm-Bug (Fehler). Der korrekte Rang ist Vorhöfler, so wie er im Forum angezeigt wird. Ich konnte noch nicht herausfinden woran das liegt und konnte im Moment einfach nur den Namen ändern (Sämling, passend zu Vorhöfler ;-)). Ich muss erst Updaten und wenn der Fehler noch auftritt Nachfragen was ich tun kann.

Ich möchte mich hier ganz offiziell bei allen betroffenen Usern entschuldigen.
Ihr seid keine Spammer und ihr seid hier sehr herzlich willkommen! Es tut mir leid, sollte sich der / die eine oder andere dadurch verletzt gefühlt haben. Ich bin sehr dankbar für die Offenheit eines Users mich darauf aufmerksam gemacht zu haben (ich weiß nicht, seit wann das "Problem" besteht, möglicherweise seit der letzten Migration). Bitte sprecht mich offen an, sollten noch andere Ränge davon betroffen sein. So gut es geht habe ich die anderen überprüft und die scheinen ok zu sein, bisher habe ich nur "Vorhöfler" gefunden, die davon betroffen waren.

Ich hoffe, dass somit zumindest unter uns "menschlich" das Problem geklärt ist.

BB
Ishtar
Folgende Benutzer bedankten sich: Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden