Naschereien und Göttinnen in der Werbung

Mehr
09 Dez 2013 19:46 #13634 von Undine
www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Go...article11848591.html
Nur weiß ich noch nicht,ob nur ich das irgendwo geschmacklos finde....

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2013 21:02 - 09 Dez 2013 21:23 #13635 von Ishtar
Bin auch noch in der Meinungsfindungsphase..... aber hier sehen die Bilder schon mal so aus, dass ich kurz den Gedanken "Mist, warum nur an ausgewählte Kunden?" gehegt habe....

hier gibt es zumindest mal 12 Bilder

Also ich finde ihn nicht geschmacklos. Einige Bilder finde ich wenig recherchiert und die Göttinnen schlecht erkennbar und die Schuhe (Skadi) eine Fehlentscheidung, andere dagegen (z.B. Europa und Morrigan) finde ich recht gelungen. Diana finde ich fast passender als Freya im Federkleid..... Hel und Cerridwen gehen gar nicht und Venus ist für mich eher ein Nymphe. Aber viele heidnische Interpretationen treffen auch nicht so meinen Geschnack. Vom ersten Link habe ich sie mir eigentlich sogar erotischer vorgestellt, da haben so manche Wicca Lord and Lady Bilder deutlich sexier (wenn es denn sowas sein muss B) )

naja, jetzt wo ich möglicherweise alle Bilder gesehen habe brauche ich den Kalender doch nicht.....
Letzte Änderung: 09 Dez 2013 21:23 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2013 00:52 - 10 Dez 2013 00:53 #13636 von Dolben
Schon alleine die Erwähnung von Göttinnen zeigt m.E. vielen modernen Menschen
, dass es sie überhaupt gibt (vgl. diesen modernen Film mit Thor).
Letzte Änderung: 10 Dez 2013 00:53 von Dolben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2013 08:32 #13638 von Undine
So ich hab mich entschieden.
Ich würde den Kalender nicht haben geschweige denn brauchen wollen.
Athene wäre mit einer Eule besser beraten gewesen.Genauso wie Morrigan mit Krähen statt der Schlange.
Sakdi mit Husky geht garnicht.
Diana mit Hund oder Hirsch wäre angemessen.
Und was das ganze mit Süßigkeiten zu tun hat kann sich mir nicht erschließen.
Mich würde nur noch interessieren,wer die ausgewählten Kunden sind...

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2014 10:12 #13923 von Lady of Darkness
Die Bilder sprechen mich persönlich nicht an, aber schlimm find ich das jetzt nicht...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden