Fernsehen

Mehr
15 Apr 2016 16:29 #14409 von Dolben
Fernsehen wurde erstellt von Dolben
Liebes Forum!


Vor ein paar Jahren hatte ich einen schweren Unfall.
Nun bin ich körperlich behindert, ein Arm und ein Fuß machen es nicht mehr so wie ich es will.
Einmal in 2 Wochen bekomme ich nun eine Haushaltshilfe gestellt: Sie reinigt 1 Stunde lang meine Wohnung; 1/2 Stunde lang reinigt sie den Fernseher (Staub wischen usw.). Dabei stelle ich den Fernseher bloß 1 mal in 6 Wochen an.

Ist jemand hier im Forum, der mir dieses Phänomen genauer und plausibeler erklären kann??


Viele Grüße
Dolben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2016 08:11 #14412 von Robin
Robin antwortete auf Fernsehen
Hallo Dolben!

hmm, also grundsätzlich zieht ein Fernseher durch die statische Aufladung immer eine Menge Staub an, egal ob du ihn verwendest oder nicht.
Wie man aber eine halbe Stunde dafür brauchen kann, den Bildschirm und das Gehäuse einmal mit dem taufeuchten Staubtuch abzuwischen, ist mir auch schleierhaft. Vielleicht solltest du mit ihr mal deine Prioritäten durchgehen. Küche und Bad fände ich da persönlich doch wichtiger.
Liebe Grüße, Robin
*die 2 Fernseher im Haus hat und für beide zusammen keine 5 Minuten in der Woche braucht*
Folgende Benutzer bedankten sich: Undine, Dolben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2016 19:20 #14419 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Fernsehen
Huhu

Also meine Haushaltshilfe macht die Hauptreinigung in meinem ganzen Haus in 4h - inklusive Wäsche zusammenlegen. Ich würde auch mal wirklich mit ihr durchgehen was dir wichtig ist und mal beobachten. Fernseher geht sogar unter 5 Minuten! Gerne können wir das auch mal live besprechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden