Modul verschiebung nach Update

Mehr
09 Jul 2016 07:26 #14453 von Ishtar
Hi,

Nach dem heutigen Kunena update hat sich das Modul der Position -6 von rechts nach unterhalb der Artikel verschoben. Ich arbeite daran herauszufinden woran das liegt (wer die Lösung schon gefunden hat, kann sie mir auch zuflüstern ;-)). Ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich das weiß und dran bin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2016 17:32 #14454 von Ishtar
Übeltäter gefunden. Ich musste den Artikel über die Otomi von der Hauptseite weg nehmen. Warum ist mir zwar nicht ganz klar, aber immerhin ist jetzt alles wieder normal ;-). Danke für eure Geduld!
Folgende Benutzer bedankten sich: Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden