×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Studie über die positive Wirkung von Trommelkreise

Mehr
10 Aug 2016 21:08 #14499 von Ishtar
journals.plos.org/plosone/article?id=10....journal.pone.0151136
konnte sie selbst noch nicht gründlich lesen. Überlege aber, in wie weit es nicht einfach die positive wirkung des Gemeinsamen musizierens ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2017 17:03 #14698 von nemo
Mit Sicherheit gut.geimeinsam in einem Feld .Felder verbinden Menschen ,Energien,und Gedanken.

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2017 17:31 - 19 Nov 2017 17:34 #14701 von Undine
Zumindest ist in der Sauna nach der Klangschale jemand kollabiert......
Es gibt nicht nur positive Wirkungen.Thromben (Blutgerinnsel) können sich lösen usw.....

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Letzte Änderung: 19 Nov 2017 17:34 von Undine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2017 10:33 #14709 von nemo
Hallo Undine
Das mit der Sauna ist so eine Sache, es ist davon auszugehen das der Saunabesuch die eigentliche Ursache war. Eine Klangschale ohne Physischen Kontakt ist nicht sehr warscheinlich. Stimmgabel überträgt Schwingungen. Ok könnte eine Auswirkung haben. Aber der Thrombus hätte sich auch bei einer anderen Schwingung gelöst .Ich finde, das mit der Trommel gut. Hier spielen viele Sachen rein. Die Therapeutischen Wirkungen sind auch gut und nützen vielen. Undine das mit den Klängen ist Tausende Jahre alt und wurde heute neu entdeckt .Viele Menschen arbeiten schon damit, ich auch schon lange. Sicher gibt es viele die das auch negativ nutzen wollen. Das Gebiet der ELF Wellen wo man in Geheimdienstkreisen und Regierungen daran arbeitet Gehirnmuster effektiv auf die Bevölkerung zu übertragen. (ELF) oder der Einsatz von Mikrowellenwaffen gegen unliebsame Menschen auch in der EU . da sehe ich mehr Gefahren. Ein nicht nachweisbarer Tod oder Gehirnstörungen die einen Menschen für das System ungefährlich machen .Auch Frauenaktivisten wurden damit beschossen. Diese Entwicklung wird von vielen verfolgt es gibt wachsame Augen und Ohren. Tipp beim Handy Ohren weg vom Gerät. Ich finde Heilen mit Schall auf direkte Haut, Wundheilung…. . ist eine gute Sache auch die positive Wirkung auf die DNS gute Erfolge im Kampf gegen Krebs. Trommeln, Tanz verbindet und wir können gerne weiter darüber im Forum reden, wichtig ist Menschen dafür zu begeistern. Weist Du wie viele Mütter Froh sind wenn auch ihren Kindern geholfen werden kann, Menschen sich mit Klängen wieder öffnen, die Welt wieder war nehmen auch das wunderbare in ihren nächsten und den Kindern wieder sehen? Klang, gemeinsam Trommel und Tanzen kann viel bewirken. Es ist auch wichtig das Menschen in den Alphazustand zurück kommen viele schaffen es auch in den Thetabereich. Es gibt da viele Möglichkeiten(Anker setzen) auch viele Trommeln, arbeiten in den Bereich. Das faszinierende beim Trommeln ist der Bereich des Binauralen. Für mich ist Trommel und die Arbeit mit Tönen wichtig und war sehr wichtig für meine Heilung.
Gruß Nemo

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2017 12:25 #14710 von Undine
Man darf aber auch die Physik nicht vernachlässigen.
Die Physik sagt,Töne sind Schwingungen.
Blut gehört zu den Flüssigkeiten.
Flüssigkeit plus Schwingung plus Festkörper/Störung= Lösung Festkörper=Thrombosenlösung=Lungenembolie oder Schlaganfall.
Die vielen Jahre,die ich in die Sauna gehe sah ich nur Menschen kollabieren,wenn sie alkoholisiert waren.
Alle anderen schafften es aus der Sauna hinaus.
Heilen mit Schall-Nierensteine,Gallensteine macht man.
Aber nicht mit Klangschalen.
Der verlinkte Artikel handelt von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen.
Die sind wieder oft Begleiterscheinungen von körperlichen Befindlichkeiten.
Insofern würde ich es nicht pauschalisieren.

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2018 14:13 #14759 von nemo
Hallo Undine
Bitte entschuldigen Sie dass ich erst jetzt antworte. Mein Tag der Ruhe wo ich mich um Dinge kümmere für die keine Zeit war. Ich fand ihren Beitrag süß. Eine kurze und einfache, sowie anschauliche Erklärung, die jeder Mensch in einer Vorschulklasse verstehen kann. Verklebungen der Blutblättchen lösen sich oft durch Kompressionsdruck, oder Kontaktresonanz, Binaurale Beats sind auch in der Lage Verklebungen zu lösen. .Ok, ich weiß die Klangschale war schuld. Es hätte eine Notbremsung, eine Fahrt im Zug, ein lauter TV oder Musik sein können. Wie immer bei den Menschen. Nein liebe Undine, jeder Mensch ist der Pilot seines Lebens, nicht die Klangschale war Schuld, sondern die Lebensweise des betroffenen Menschen. Eine Klangschale ist Frequenz. Die Heilende Wirkung von Frequenzen, Musik, ist nachgewiesen und wird Weltweit zum Wohl des Menschen eingesetzt. Ohne die Schwingung (Klangschale) von 7,8 Hz. in der jeder Mensch, Pflanze und Tier schwingt, wäre ein Leben nicht möglich. Die Adern eines Menschen wirken auch als Hohlleiter. Der Mensch arbeitet mit Skalar-Wellen - Longitioale Wellen , die sich entlang der Zeitachse ausbreiten. Geschwindigkeit-ca. 10 hoch neun c (Lichtgeschwindigkeit). Es gibt eine Art der Kommunikation die immer mehr Menschen auch wieder lernen, die Kommunikation die vor der Sprache schon da war .Undine wir sollten das Forum dazu benutzen um voneinander zu lernen unser Wissen zu erweitern und die alten Kulturen wieder beleben und den Kontakt zu den versperrten Welten wieder aufbauen. Die Sache mit Frequenzen- heilen, würde in der Abhandlung zu lang sein. Ich empfehle jeden der Interesse hat , als Einstieg die Wellengenetik. Undine .Die letzten Zeilen in ihren Brief ist die Ansicht der „Schulmedizin“ in Anführungsstriche, sonst währe sie lernfähig. Seelische Spannungsfelder, Disharmonie Depressionen sind aus der Sicht der Wellengenetik und der ganzheitlichen Medizin die Ursache, die nach Störung des Immunsystems und folgenden Organschaden, in Interaktion tritt. Ein Kreislauf der Selbstzerstörung der schnell durchbrochen werden muss. Krankheit ist die Art eines Körpers sich zu heilen.
Welche Erfahrungen haben die anderen Mitglieder im Forum mit dem Kontakt mit anderen Welten gemacht, oder der Musik und Klängen? Die Rune ist ein Hologramm wie alles im Raum. Was meint ihr ?
Undine ! Etwas persönliches und ich weis das sie wissen um was es geht. Wenn Sie den Brief genau lesen Wissen sie wie die „ Freunde“ So schnell sein können und wie Menschen mit ihnen kommunizieren. Wenn Sie Die Einheit von Körper Geist und Seele erreicht haben, werden sie auf Menschen Treffen die schon lange so Kommunizieren und wie sie, aus den Augen anderer sehen und wissen warum die Großen Geheimnisse auch in der Rüstung und Politik keine mehr sind.
Hochachtungsvoll Nemo

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden