Gebetskreis/Zeremonie für Standing Rock

Mehr
25 Nov 2016 19:07 #14561 von Lene
Hallo Ihr Lieben!

Seit geraumer Zeit engagiere ich mich auf die eine oder andere Art für Standing Rock. (Was ist Standing Rock? --> sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeige...r-schwarzen-Schlange ). Nun haben die Natives im Camp dort zu einem weltweiten, zeitgleichen Gebet morgen am Samstag den 26.11. für eine Stunde aufgerufen. Dabei geht es nicht nur darum, die Water Protectors zu stärken, sie betonen immer wieder, dass sie auch für die Menschen beten, die ihnen mit Gewalt gegenüber treten.
Ich möchte mich in dieses globale Gebet einklinken und werde deshalb mit meiner Familie und Freunden in meinem Tempel eine Stunde mitmachen. Das ist in Hann. Münden. Beginn ist 22 Uhr, bitte aber schon 21.30 Uhr hier sein, damit wir uns vorbereiten können. Wir werden Mantren singen, räuchern, trommeln und Jan wird eine Heilige Pfeifenzeremonie machen. Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Menschen anschließen würden. Die genaue Adresse gibt es bei der Anmeldung auf meine Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier noch der Link zur originalen Veranstaltung auf Facebook: www.facebook.com/events/207064029743100/
Und zu meiner Veranstaltung: www.facebook.com/events/1352258474807610/

Alles Liebe, Lene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden