DSGVO Vorab
15 Mai 2018 08:34 #14772
von Ishtar
DSGVO Vorab wurde erstellt von Ishtar
Liebe Forenuser,
Ich möchte euch gerne darauf hinweisen, dass ich daran arbeite, den Sternenkreis bis zum 25. Mai DSGVO Konform zu machen. Dabei erwarte ich auch den Joomla 3.10 release, der es den Betreibern erleichtern soll. Weitere Informationen werden folgen. Im Zuge dessen wird demnächst eine Email an alle angemeldeten User gehen.
Liebe Grüße in die Runde!
Ich möchte euch gerne darauf hinweisen, dass ich daran arbeite, den Sternenkreis bis zum 25. Mai DSGVO Konform zu machen. Dabei erwarte ich auch den Joomla 3.10 release, der es den Betreibern erleichtern soll. Weitere Informationen werden folgen. Im Zuge dessen wird demnächst eine Email an alle angemeldeten User gehen.
Liebe Grüße in die Runde!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
24 Mai 2018 06:55 #14775
von Ishtar
Ishtar antwortete auf DSGVO Vorab
Nachdem ich bis heute auf das Joomla Update gewartet habe, das Joomla DSGVO Konform machen sollte und morgen der Stichtag ist, werde ich die Änderungen jetzt doch "händisch" überprüfen und ggf. einarbeiten.
LG
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: eald
- DuxBellorum
-
- Vorhöfler
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
31 Mai 2018 17:54 #14776
von DuxBellorum
DuxBellorum antwortete auf DSGVO Vorab
Moin Moin Ishtar
Die Avatare sind net mehr in den Beiträgen zu sehn,
is irgendwie blöd.
Könnte man im Profil weiters über
sich schreiben und Homepages einbauen ?
LG Dux )O(
Die Avatare sind net mehr in den Beiträgen zu sehn,
is irgendwie blöd.
Könnte man im Profil weiters über
sich schreiben und Homepages einbauen ?
LG Dux )O(
31 Mai 2018 19:38 #14777
von Ishtar
Ishtar antwortete auf DSGVO Vorab
Hallo Dux,
Ich weiß leider noch nicht woran das liegt mit den Bildern. Gib mir bitte etwas Zeit den Fehler zu finden. Soweit ich weiß sollte das nichts mit der DSGVO zu tun haben. Aber ich habe jetzt natürlich Updates durchgeführt und einige neue Plugins installiert etc. Du hast eine eigene Profilseite, die man auch aufpeppen kann, ich müsste mal nachlesen wie man das tut. Praktisch entsteht bei mir dort gerade auf ein Fehler, mein Avatar wird dort aber angezeigt. Ich versuche mich am WE einzulesen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!
Ich weiß leider noch nicht woran das liegt mit den Bildern. Gib mir bitte etwas Zeit den Fehler zu finden. Soweit ich weiß sollte das nichts mit der DSGVO zu tun haben. Aber ich habe jetzt natürlich Updates durchgeführt und einige neue Plugins installiert etc. Du hast eine eigene Profilseite, die man auch aufpeppen kann, ich müsste mal nachlesen wie man das tut. Praktisch entsteht bei mir dort gerade auf ein Fehler, mein Avatar wird dort aber angezeigt. Ich versuche mich am WE einzulesen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!
Folgende Benutzer bedankten sich: DuxBellorum
- DuxBellorum
-
- Vorhöfler
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
31 Mai 2018 19:51 #14778
von DuxBellorum
DuxBellorum antwortete auf DSGVO Vorab
Danke Dir, entschuldigen brauchst de Dich net und danke für Deine
Mühen.
LG Dux )O(
Mühen.
LG Dux )O(
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden