Forum - tab für "eigene" Posts, quotes und Today

Mehr
07 Jan 2008 21:25 #6071 von Ishtar
Hi Zusammen

So, es gibt in eurem Profil (oder im Profil anderer) jetzt ein kleines Tab das Forum heißt. Dort seht ihr eure letzten 10 Posts. Es gibt wie ich gehört habe noch eine Möglichkeit, für alle Posts und das man die eigenen Posts durchsuchen kann. Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich versuchen das zu finden.

Ich weiß, dass die Quotes momentan nicht sauber funktionieren. Ich habe erfolglos ein Workaround versucht und warte jetzt auf ein Patch.

Seit dem Update funktioniert auch das Today visitors Modul nicht (da muss auch ein Update drauf).

Ich werde mich demnächst darum kümmern.
Die nächsten Tage sind wir aber auf Wohnungsbesichtigungsreise unterwegs: Drückt die Daumen, dass wir unseren Favoriten auch kriegen ;)

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2008 10:43 #6116 von Ishtar
Die Quotes funktionieren wieder

wie ihr sehen könnt

Mehr
16 Jan 2008 11:52 - 16 Jan 2008 11:53 #6150 von Ialokin
/delete/

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Letzte Änderung: 16 Jan 2008 11:53 von Ialokin.

Mehr
16 Jan 2008 16:01 #6157 von scarabaea
Es tut mir leid. So ganz richtig komm ich mit dem neuen Forum immer noch nicht zurecht. Vielleicht schaukelt sich das mit der Zeit ein.

Mehr
19 Jan 2008 08:35 #6168 von Ishtar
Was könnte dir denn helfen, oder womit kommst du nicht so ganz zurecht?

Ich hab eigentlich noch einige Sachen, die ich im Forum und auf der Seite machen wollte. Allen voran noch ein paar How-To's, aber ich weiß, ich hänge etwas hintendrein. Vielleicht kann ich aber so den Schwerpunkt besser legen, woran ich arbeiten kann.

BB
Ishtar

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden