- Forum
- Merry Meet
- Gemeinschaften, Stammtische, Gruppen, Haine, Coven, Schulen, Einzelhandel, Dienstleistungen.....
- Deutschland
- Hamburg
- Themen-Chat
Themen-Chat
14 Mär 2007 13:03 #3380
von Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Ialokin antwortete auf Re: Themen-Chat
Montag 21:00 Uhr war bisher immer gut, würd ich bei bleiben.
Ialo
Ialo
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Mär 2007 13:40 #3384
von Baldur
- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -
Baldur antwortete auf Re: Themen-Chat
Donnerstag ist auch ok ...
- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -
14 Mär 2007 14:00 #3386
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Re: Themen-Chat
Es gibt übrigens auch die Funktion eine Abstimmung zu machen..... nur so ne Idee... persönlich fänd ich den Beginn 20:30 etwas sinnvoller - einfach weil einige ja auch früh ins bettchen müssen....
25 Mär 2007 18:30 #3534
von RosaClara
RosaClara antwortete auf Re: Themen-Chat
mir ist der Tag egal, aber wenn es 20:30 Uhr beginnen könnte wäre das gut (ich stehe nämlich gegen 5:30 Uhr auf und gehöre zu denen die früh ins Bettchen müssen (22:00 Uhr))
Liebe Grüße
Rosa
Liebe Grüße
Rosa
- LadyElaine
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Mai 2007 22:38 #3974
von LadyElaine
Nur wer zum Monster wird, begreift was Menschsein heißt!
)O(
LadyElaine antwortete auf Re: Themen-Chat
ich wäre für den mittwoch und nicht zu spät am abend. 20:30 ist eindeutig ok. freue mich über jedes thema was diskutiert werden wird.
liebe grüße
LadyElaine
liebe grüße
LadyElaine
Nur wer zum Monster wird, begreift was Menschsein heißt!
)O(
- rote Lilie
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Mai 2007 08:32 #3984
von rote Lilie
rote Lilie antwortete auf Re: Themen-Chat
Lasst uns mal ne abstimmung machen. außer dienstags ist mir alles recht, was unter der woche ist. muss auch früh ins bettchen, also 20:30 Uhr.
Lily
Lily
08 Mai 2007 09:15 #3986
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Re: Themen-Chat
Es gibt schon eine Abstimmung...... die läuft
hier
Generell ist aber die Frage Themenchat vs. Onlinstammtisch, oder abwechselnd, z.B. alle 2 Wochen 1x ein Onlinestammtisch und einmal ein Themenchat.
Und wenn jemand einen Themenchat orgen möchte zu einem Thema, wo er/sie sich gut auskennt und er/sie an dem entsprechenden Tag an dem der Chat immer stattfindet nicht kann, dann entscheidet der jeweilige "Organisator" an welchem Tag der Chat stattfindet. Für alle kann es sowieso nie passen :wink:
Generell ist aber die Frage Themenchat vs. Onlinstammtisch, oder abwechselnd, z.B. alle 2 Wochen 1x ein Onlinestammtisch und einmal ein Themenchat.
Und wenn jemand einen Themenchat orgen möchte zu einem Thema, wo er/sie sich gut auskennt und er/sie an dem entsprechenden Tag an dem der Chat immer stattfindet nicht kann, dann entscheidet der jeweilige "Organisator" an welchem Tag der Chat stattfindet. Für alle kann es sowieso nie passen :wink:
- Forum
- Merry Meet
- Gemeinschaften, Stammtische, Gruppen, Haine, Coven, Schulen, Einzelhandel, Dienstleistungen.....
- Deutschland
- Hamburg
- Themen-Chat
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden