Graben für Germanien

Mehr
07 Mär 2013 17:24 #12963 von markus.nicklas
Am Sonntag eröffnet diese Ausstellung in Bremen

www.focke-museum.de/de/sonderausstellungen/aktuell/germanien

und das tut die taz darüber kund

www.taz.de/Streit-um-Archaeologie-im-Dritten-Reich/!112090/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2013 18:01 #12964 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Graben für Germanien
Das klingt sehr interessant! Vielen Dank :) Wenn das jemand besucht hat, würde ich mich über einen Bericht freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2013 07:06 #12973 von markus.nicklas
Ja, ich möchte auch so einen Bericht, bitte. Und hier sind noch zwei Meldungen über Grabungen in England und Schleswig-Holstein, die ich auch interessant finde.

Wenn Bedarf an einer Übersetzung besteht, bitte melden. Google und ich waren schon tätig.

news.nationalgeographic.com/news/2012/07...rchaeology-science/#

www.medievalists.net/2012/10/30/anglo-sa...-discovered-in-kent/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2013 13:42 #12982 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Graben für Germanien
Vielen Dank für das viele Lesematerial - vielleicht komme ich heute abend mal dazu das durchzuforsten.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden