GEO Epoche Kelten (Mit und ohne DVD)

Mehr
03 Mär 2011 16:52 #10199 von Ishtar
Hallo ihr Lieben

Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass GEO Epoche eine Heft über die Kelten herausgegeben hat. Eine Variante mit und eine ohne DVD. Das Heft gibt es aktuell am Zeitungsstand zu kaufen.

Ich konnte Aufgrund von Zeitmangel bisher noch nicht alles lesen und in die DVD habe ich auch noch nicht reingeschaut. Die Artikel die ich gelesen habe, erschienen mir aber sehr gut (wenn auch manchmal etwas "entzaubernd" für die Keltenromantiker ;) )

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2011 18:25 - 03 Mär 2011 18:28 #10201 von Andy
Si! Hab es mir auch besorgt! Steht jetzt nichts wirklich Neues drin und wer einige der üblichen Fachbücher zum Thema im Regal stehen hat, kann sich das Geld eigentlich sparen (ich musste es mir natürlich dennoch kaufen, kann doch nicht daran vorbeigehen *g*). Ist aber sehr ansprechend gestaltet und gut geschrieben - langweilig wurde es mir beim Lesen nicht. Durchaus eine Kaufempfehlung wert!

DIe DVD-Fassung habe ich mir gespart, der satte Aufpreis von einigen Euro ist der Film sicher nicht wert, zumal dieser bestimmt schon öfters auf ARTE, 3Sat oder Phoenix zu sehen gewesen ist.
Letzte Änderung: 03 Mär 2011 18:28 von Andy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden