Götter der Gallier und Briten

Mehr
12 Jun 2014 12:33 #13900 von Ishtar
Sicherlich noch ausweitbar, aber hier eine sehr interessante Karte: maps.google.com/maps/ms?msa=0&msid=21351...911a0e719&dg=feature

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2014 09:51 #13918 von Robin
Interessant: Von Haeva in Geldern und Hludana in Nijmegen wusste ich noch gar nichts. Danke für den Tipp!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2014 12:09 #13919 von Ishtar
Ich finde es sehr schwierig Literatur zu den Gallischen Göttern zu finden, im Grunde muss man es sich zusammenschreiben aus unterschiedlichen anderen Büchern. Ich habe ein Buch von Rhys zu den Göttern der Gallier, das ist aber irgendwie nach römischen Namen geordnet und so ganz hat es mich nicht überzeugt, denn teilweise kriege ich aus Wikipedia mehr Infos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden