www.druidry.de & Druiden Forum

Mehr
06 Apr 2008 16:32 #6791 von Anu
www.druidry.de & Druiden Forum wurde erstellt von Anu
Hallo liebe Ishtar und alle vom Sternenkreis Forum,

Ich hab gesehen, dass du www.druidry.de und druidry.siteboard.org schon verlinkt hast unter Merry Meet - Links.

Das ist super, vielen lieben Dank :kiss: Ich werd gleich mal sternenkreis.de auch verlinken.

An alle die Interesse am Druidentum haben.... Ihr seid herzlichst Willkommen. Das Druidenforum bietet Infos und Kontakt zu Gleichgesinnten Druiden und Mitgliedern von OBOD (Order of Bards, Ovates and Druids).
Wir sind erst seit Ende März online, haben aber schon 8 Mitglieder :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2008 09:40 #6801 von Serpentia
Danke für dieses Link, ich fand die Seite sehr interessant und hübsch gemacht. Der Weg der Druiden ist etwas, womit ich bisher noch gar nicht beschäftigt hatte *zugeb* und ich werde sicherlich noch mehr lesen wollen darüber. Passt gut in meine momentane Entwicklung, mehr hin zur Natur und den Elementen an sich.

Danke Dir und Ishtar,

Petra

MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!

Mehr
08 Apr 2008 13:08 #6804 von Serpentia
Der Arun Verlag und der Aurum Verlag holen im Mai den englischen Druiden Philip Carr-Gomm für mehrere Vorträge und Seminare nach Deutschland. Die Veranstaltungen finden an verschiedenen Orten statt.

Veranstaltungstermine:

16. Mai Bad Honnef
Abendvortrag:
Richtung stromaufwärts Info&Reservierungen:
Tel.: 02224 9170
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 15 Euro

Ich glaube, das schau ich mir mal an. Sind nur 1.5 Std von FFM aus. Frau gönnst sich das gerne mal. Wer kommt noch mit? Ich habe noch Platz im Auto!

Petra

MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!

Mehr
09 Apr 2008 12:55 #6810 von Anu
Hi MoonDancer,

so ist es. Da hast du mich auf was gebracht. Ich mach mal ein neues Thema mit allen Tourdaten und links.

Danke fürs Erinnern :-)))

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden