Druide & Autor Philip Carr-Gomm im Mai auf Tour

Mehr
09 Apr 2008 12:56 - 09 Apr 2008 12:57 #6811 von Anu
Philip Carr-Gomm ist der derzeitige Chief (Oberhaupt) des englischen Druiden-Ordens OBOD ( www.druidry.org ). Im Mai gibt er mehrere Veranstaltungen in Deutschland. Zusammen mit seiner Frau Stephanie hat er u.a. das Druid Craft Tarot und das Keltische Tierorakel herausgebracht. Er ist Autor von mehreren Büchern über das Druidentum, einige davon wurden ins Deutsche übersetzt (z. B. Die Weisheit der Druiden. Eine Einführung in die keltische Spiritualität)

Hier ist das Link zu Philip Carr-Gomm's 'Tour Blog' mit aktuellen Infos zu seiner Tour:
www.carr-gomm.blogspot.com
Der Arun Verlag und der Aurum Verlag holen im Mai den englischen Druiden Philip Carr-Gomm für mehrere Vorträge und Seminare nach Deutschland. Die Veranstaltungen finden an verschiedenen Orten statt.

Veranstaltungstermine:

16. Mai Bad Honnef
Abendvortrag:
Richtung stromaufwärts Info&Reservierungen:
Tel.: 02224 9170
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 15 Euro

17. - 18. Mai Bad Honnef
Zwei-Tages-Seminar:
Leben aus der Ruhe der Natur Info&Reservierungen:
Tel.: 02224 9170
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 120 Euro
(+ Unterkunft und Verpflegung)

19. Mai Bielefeld
Abendvortrag:
Druidentum als eine lebendige
Weisheitstradition Info&Reservierungen:
Tel.: 0521 4002 888
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 15 Euro

20. Mai Horn-Bad Meinberg
Druidische Wanderung an den
Externsteinen Info&Reservierungen:
Tel.: 0521 4002 888
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 45 Euro

21. Mai München
Abendvortrag:
Im Auge des Sturms Info&Reservierungen:
Tel.: 08093 906254
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 15 Euro

22. Mai München
Tagesseminar:
Mit den heiligen Pflanzen und
Tieren der druidischen Tradition
arbeiten. Info&Reservierungen:
Tel.: 08093 906254
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 75 Euro

24. - 25. Mai Keltendorf in Sünna
Zwei-Tages-Seminar:
Sänger, Schamane, Weiser Info&Reservierungen:
Tel.: 036962 2670
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 120 Euro
(+ Unterkunft und Verpflegung)

www.druidry.de
Letzte Änderung: 09 Apr 2008 12:57 von Anu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden