×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

Gebetsfeld

Mehr
08 Jun 2007 08:59 #4300 von Undine
Gebetsfeld wurde erstellt von Undine
Was ist das? Was zum Ernten-nach frühjährlicher Saat im Sommer..? :twisted:
Heute bin ich echt lästerlich eingestellt......
Ne,es hat was mit der räumlichen und zeitlichen Wirkung von Gebeten zu tun.
Stellt Euch vor,Ihr macht Euer Ritual.Und Ihr wollt ja natürlich ,das es klappt.Aber vieleicht nicht gleich so in nächster Zeit-man will ja die Gottheiten nicht drängeln.....
Also kann man das an bestimmten Zeiten festmachen.Aber das Gefüge der Zeit und des Raumes verändern sich,und wenn man nicht weiß wie,zerreißt es Euer Netz.Die Ausrede_Es war noch nicht an der Zeit,die Sterne standen falsch ect.
Um wirklich durchzudrücken muß man dann mit Energiebällen arbeiten,diese formen,Gebetsfelder erzeugen.Aber ohne Energie und Aura klappt es nicht.Da bleibt es denn doch nichts zu ernten... :twisted:

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2007 09:03 #4301 von Undine
Undine antwortete auf Gebetsfeld
PS.Ich habe es natürlich so vereinfacht,das kein Schaden daraus entstehen kann.
Im schlimmsten Fall bleibt das dann ein frommer Wunsch :angel2:

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2007 11:26 #4303 von Undine
Undine antwortete auf Gebetsfeld
Ach so,bildlich kann man das auf russischen Ikonen bewundern,nur daß dort Wünsche bildlich dargestellt sind.
Oder als Vergleich ein in sich geschliffener Diamant.der sich wie eine Blume langsam entfaltet....

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2007 14:47 #4306 von Lady of Darkness
Lady of Darkness antwortete auf Gebetsfeld
Das klingt interessant ... allerdings würde mir für so etwas wahrscheinlich das nötige Handwerkszeug fehlen. Ich bin mehr so eine rudimentär ausgestattete (Wohnheims-)Küchenhexe, mit Schaufel und Eimerchen ... :D

(Wenn ich will, dass etwas JETZT stattfindet, tu ich es JETZT. Und wenn dieses "JETZT" eine dumme Idee ist, werd ich das schon merken. Wenn ich will, dass etwas SPÄTER stattfindet, dann mache ich es SPÄTER oder "stell einen Timer ein" - wie das funktioniert, könnte ich gerade nicht beschreiben, es funktioniert halt. Irgendwie. Und dass ich die Götter zu irgendwas dränge(le), die Befürchtung hatt ich noch nie. :D )

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2007 15:46 #4308 von Undine
Undine antwortete auf Gebetsfeld
Das blöde ist nur,Du tust es mit jedem Gebet auch jetzt!
Das ist auch der Grund,warum es soviele Kreuz-und Querschläger gibt.Und so der Gedanke-das habe ich aber nicht gemeint!
das Gebetsfeld ist zum Beispiel Dein gezogener Kreis.Er definiert im idealem Sinne Deinen reinen Willen.Jede Ablenkung,ein Querschliff im Stein.
Er wirkt durch die Dimensionen und grenzt Dich vom allgemeinen Radiorauschen der Geister im "Äther"ab,macht Deinen Kanal identifizierbar.
Nenn mir eine,die eine halbe Stunde ein Ritual durchzieht,vollkommen konzentriert ohne Gedanken-Wenn mich meine Mutter mich sehen würde..
Wie albern,hätte ich doch die rote Kerze genommen!Zu blöde,jetzt wackelt noch der Griff meiner Athmane
Zweifel....
doch Dein Gebetsfeld auf Reise zu schicken-an den Ort des Geschehens,Deinen Aura/Energieball zu formen und ihn dorthin zu senden,wo er arbeiten soll bedarf weniger Sekunden.

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2007 08:25 #4311 von Lady of Darkness
Lady of Darkness antwortete auf Gebetsfeld
Wie gesagt, Küchenhexe. :D

Ganz im Ernst, ich finde es gar nicht schlimm, während eines Rituals auch zu denken. Liegt ja dran, was man denkt. Genau so, wie ich mich bei Ritualen und Feiern prächtig amüsiere - und wenn man bei einem Ritual nichts zu lachen hat, bin ich auch fehl am Platz. :D

Und: Sooo viele Kreuz- und Querschläger gibt es doch gar nicht? Ich denke da nur an die quasi-eingebaute "Kindersicherung" ... ich glaube, ich hatte nur zwei (für mich bemerkbare) "Querschläger, und die waren beide wichtig, um etwas zu lernen ...

Aber vielleicht verstehe ich auch etwas falsch - kannst du das mit dem "Gebetsfeld" etwas präzisieren? Also in Alltagsdeutsch für Blondinen? ;)

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2007 10:42 #4313 von Undine
Undine antwortete auf Gebetsfeld
seit wann bist Du blond?

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2007 15:08 #4316 von Robin
Robin antwortete auf Gebetsfeld
Nimm mal einfach an, ich wäre es. Weiß nämlich auch nicht genau, was du da willst.....

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2007 17:46 #4325 von Lady of Darkness
Lady of Darkness antwortete auf Gebetsfeld
@Undine: Schon immer. Siehe unten.

:D

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2007 19:47 #4329 von Nalianei
Nalianei antwortete auf Gebetsfeld
LoD, bist das echt du?

Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden