Morgen scheint uns ein ROTER MOND

Mehr
14 Jun 2011 11:57 - 14 Jun 2011 12:12 #10694 von skatha
La Luna errötet: Ein Ereignis, wie man es nicht alle Nächte sieht, steht uns in der Nacht vom 15. auf den 16. Juni ins Haus:
ein sogenannter ROTER MOND !!!!
Das ist (bei gutem Wetter) auch deutlich sichtbar.
Spannend oder?
******* Werbung am 14.6. gelöscht von Ishtar*******

Skatha
wünscht euch allen eine zauberhafte, kraftvolle rote Mondennacht!!!
Letzte Änderung: 14 Jun 2011 12:12 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2011 12:10 #10695 von Ishtar
****************************Moderator-Kommentar*******************
Liebe Skatha

schön, dass du wieder da bist. Schade, dass du immer noch in jedem deiner Beiträge Werbung für deine Seite machen musst.
Vielleicht hast du den Moderatorenkommentar nicht gelesen, weil ich ihn nur einmal gepostet habe. Also hier nochmal:

******** Moderator-Kommentar******

Liebe Skatha
Jeder einzelne deiner Beiträge enthält einen Link oder Verweis auf die Seite A. oder U., beide Produkte der Bliss-Media. Innerhalb eines Themas sogar doppelt und allein am 4.12. hast du 5x Werbung in Beiträgen gepostet.

Laut den Allgemeinen Boardregeln ist Werbung im Forum nicht erlaubt und Links auf andere Seiten nur dann, wenn sie für das jeweilige Thema relevant sind. Du hast die Links zwar klever eingesetzt, aber aufgrund Anfangs genannter Auffälligkeiten habe ich deine Beiträge diesbezüglich revidiert. Bitte halte dich in Zukunft an die Forenregeln.

BB
Ishtar
**************************************************

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2011 12:11 - 14 Jun 2011 12:15 #10696 von Athena
Oh ein Blutmond. :)

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.
Letzte Änderung: 14 Jun 2011 12:15 von Athena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden