Soul Cards von Deborah Koff-Chapin

Mehr
03 Nov 2006 06:39 #1120 von Lady of Darkness
Das "Black Tarot" - alle Leute in meinem Bekanntenkreis finden es zum Arbeiten def. ungeeignet. Tja, sowas soll's geben, ich mag es ... :D

(Ergo ist die Meinung anderer Leute kein Maßstab für den individuellen "Wert2 eines Kartendecks, darauf wollte ich hinaus.)

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2006 17:27 #1308 von Lady Ragnell

Das "Black Tarot" - alle Leute in meinem Bekanntenkreis finden es zum Arbeiten def. ungeeignet.

, viele von denen sind auch über die Haarfarben noch nicht hinausgekommen :)
Zum Thema, zum Arbeiten mit ihnen sprechen die oben genannte Bilder mich auch nicht wirklich an, warum? Weiß nicht ist einfach so, was aber nicht ausschließt, dass sie für andere toll sind - und sei es um sie an die Wand zu hängen...

"Was immer du tun kannst, oder erträumst zu können - beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt." (Goethe)

Mehr
19 Nov 2006 16:55 #1483 von Ethlinn
Hallo an alle!
Ganz ehrlich- ich finde die bilder teilweise verstörend, auch wenn ich jetzt wie ein Angsthase klinge.
Sie sind mir zu unklar/ zu verschwommen ( irgendwie schwer zu beschreiben) und ich verbinde mit manchen Bilden auch eher so ein Gefühl der "Urangst" oder so.
Man hat wirklich das gefühl als wäre man in nem Albtraum gefangen und des eignet sich meines erachtens net für arbeit mit Tarotkarten. Zur Schattenergründung meinetwegen, wer des will.

liebe Grüße Ethlinn

Das einzig beständige ist die stetige Veränderung

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden