Das Erzengel Orakel

Mehr
03 Dez 2006 13:12 #1738 von Lina
Das Erzengel Orakel wurde erstellt von Lina
Hallo Zusammen!

Ich bin gestern "zufällig" (ich glaube nicht an Zufall :wink: ) in einer Buchhandlung über "Das Erzengel Orakel" von Doreen Virtue gestolpert und musste es einfach sofort kaufen.
Jetzt ausgepackt bin ich von den Karten total begeistert, die Bilder sind total ansprechend - einfach genial!

Ich hab nun herausgefunden, dass Doreen Virtue auch andere Karten gemacht hat und wollt jetzt mal fragen, ob jemand von Euch was davon kennt und wie Ihr die Sachen so findet.

Liebe Grüße,
Lina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2006 14:51 #1740 von Estsanatlehi
Hallo Lina,

das ist ja lustig, ich habe ebenfalls gestern, aber auf dem Mini-Weihnachtsmarkt bei uns im Ort, das Erzengel-Orakel von Doreen Virtue 'entdeckt' und in der Hand gehabt und hätte mir gerne einmal die Karten angesehen. Leider war der Stand gerade nicht besetzt und der Kartenkarton noch mit Folie verschlossen. :-(

Auch auf meinem Rückweg war die 'Eso-Tante' ;-) (dies schloss ich aus den anderen dort noch so ausgelegten Produkten) noch nicht wieder aufgetaucht. In meinem Fall sollte es also wohl nicht so sein ;-).

Aber ich wollte eh nicht unbedingt kaufen, sondern nur interessehalber mal schauen, da ich von Virtue vor einigen Jahren mal einige Bücher las, die mir damals ganz gut gefielen;
und da ich aus dieser Zeit noch das Heilorakel der Engel besitze, das zwar nicht sooo sehr ergiebig ist, aber sehr tröstlich und das ich aus diesem Grund auch immer wieder mal gern 'zur Hand' nehme, wenn ich ein bisschen down bin (Hühnersüppchen/Kakao für die Seele sozusagen ;-))

www.lichterwelten.de/engelorakel.html

LG Estsanatlehi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2007 21:57 #3143 von Wolfskatze
Sie hat unter anderem folgende Decks noch herausgebracht:

Engel begleiten deinen Weg
Das Orakel der himmlichen Helfer
Das Erzengel Orakel
Das Heilorakel der Engel
Orakel der Göttin
Das Einhorn Orakel (kommt demnächst heraus)
Das Heil-Orakel der Feen

Ihre Decks sind leider immer wieder nach dem Licht und Liebe Prinzip aufgebaut und manchmal passen die Bilder schlichtweg nicht zum Thema. Aber sonst sind dieDecks ganz nett. Nicht überragend aber ganz nett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden