Jeder kann Karten legen!

Mehr
05 Feb 2007 20:39 #2916 von MartinM
Jeder kann Karten legen! wurde erstellt von MartinM
Ich lege seit meinem 12 Lebensjahr die Karten.
Ich konnte Suchtprobleme, Selbszerstörerische Denkmuster und verdammt vieles mehr erkennen.

(Zb.:Welches Wesen ist bei mir?Wie heisst es?Ist mann und frau in mir ausgeglichen?Wie kann ich den kontakt mit meiner Anima finden?Bin ich verflucht?Wenn nicht, was dann?Sind Elementale-nicht zu verwechseln mit Elementarwesen-an der Arbeit? etc.)

Ich kamm zu dem Ergebniss, das die Tarot Karten unsere Intuition schärfen.
Sie stimulieren auch das Kronen Chakra.

Ich konnte selbstzerstörerische Verhaltensmuster erkennen und bekam Rat wie ich sie auflösen kann.

Was will ich damit sagen?

JEDER kann Karten legen.

Man muss nicht "begabt" sein!

Natürlich habe ich eine 100%ige Erweiterung der Kompetenz, wenn ich meine Visionen bewusst einsetze (von Oma Vererbt) oder wenn ich Channele.

ABER Ich bin GEGEN der MEINUNG das nur begabte Tarot legen können.

Viele, unterstellen mir das ich nichts Kann, sondern das die Naturgeister mir nur alles channeln.DAS IST FALSCH!

Ich beziehe sehr wohl, Informationen von den Tarot Karten und etc.

Außerdem kann, auch ich nicht 5 stunden den Kanal haben, weil es mich dann ermüdet und meine Prognosen nicht sicher, sicher sind!

Natürlich bekomme ich vom Channeln mehr Informationen, da ich von 2003 jeden Tag spirituelle Übungen mache und jeden Tag den Kontakt mit den Naturgeistern verstärke.
Das kann tagtägl. Stunden gehen:Meditierend, betend und mehr.

Ich musste meine Schwingung erhöhen. auch meine Liebesschwingung.
Ich arbeite an meinem Charakter und an meinem Potential!

Meine Oma sagte, begabt zu sein ist nicht alles, mann muss das was stark ist verstärken damit es stabil bleibt und immer Maächtiger wird!

Wenn ich nicht an mich und meinen Fähigkeiten arbeite, bringen mich alle Begabungen der Welt nicht weiter!

Heute lehren mich auch die Naturgeister, lehren mich auch Rituale!
Aber das kam mit der harten Arbeit!Nicht NUR mit der Gabe.

Das ist nur meine Meinung.....Und meine Erfahrung.....
Ich weiss das viele da eine andere Meinung haben!
Aber ich halte mich an die Lehren der Naturgeister, die den Kontakt mit den Menschen suchen und wollen das er/sie ihnen zuhören.

Ich respektiere aber auch jede Meinung...Denn alle Wahrheiten sind die EINE, nur in anderer Sichtweise!!!

Mfg Heron

(sorry, für das zutexten...Musste einfach raus :o )

"Es gibt mehr Blödsinn zwischen Himmel und Erde als es sich unsere Schulweisheit vorstellen kann."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2007 05:55 #2924 von Nocturna Snape
Ich weiss nicht, ob jeder karten legen kann oder auch nicht.. ganz ehrlich isses mir schnuppe.. ich kann es... zumindest für meinen hausgebrauch reicht es...
Aber:
Boah, klingst Du aggressiv... sorry, aber ist so....
das ganze ist ne zusammengemodelte Verteidigungsrede für Deine Fähigkeiten, nur hat Dich keiner angegriffen....

Nocta :witch:

[font=Comic Sans MS:f853d2ab78][align=left:f853d2ab78]I spent seven years in Snape's potionsclass and all I got was this lousy signature....
Pureblood Slytherins rule!!!! :-)
:mrgreen: [/align:f853d2ab78]
[/font:f853d2ab78]

Mehr
06 Feb 2007 06:25 #2925 von Lady of Darkness
Natürlich kann jeder Karten legen. Es kann auch jeder schwimmen.

(Ich verstehe den Zusammenhang nicht, und einmal am Rande ... ich erkenne auch kein eindeutiges Thema, über das man sich austauschen könnte. Ist die Frage implizit gestellt oder war das wirklich nur zum Dampf-Ablassen gedacht? Ist zweiteres der Fall, weiß ich nicht, ob das hier der richtige Ort und die richtige Art sind ... )

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com

Mehr
06 Feb 2007 09:43 #2929 von Ialokin
Hallo Heron :-)

Wie meine Vorgängerinnen schrieben, scheint Dein Text sich hauptsächlich darum zu drehen, ob Du Tarot legen kannst (und also auch darfst).

Wie Du schreibst, wenn Du gute Ergebnisse dabei hast, dann nützt es dir offensichtlich - und nur darauf kommt es an, wenn Du für Dich selbst legst. Also nur zu. :-)

Wenn Du für andere legst, ist es komplizierter:
- zum einen werden diese anderen sehen, ob sie etwas mit Deiner Legung anfangen können, und darauf dann zurückkommen oder nicht
- zum anderen ist es aber auch die Verantwortung des Kartenlegers, dem Klienten klar zu machen, daß er nicht "die Wahrheit" verkündet, sondern nur Vorschläge - daß die Intuition des Klienten selbst immer die wichtigste Autorität ist, und nicht die Karten.

> Ich kamm zu dem Ergebniss, das die Tarot Karten unsere Intuition schärfen.
Finde ich auch.

> Sie stimulieren auch das Kronen Chakra.

Das kann passieren, aber es können auch ganz andere Bereiche angesprochen werden. In der Regel erhält man beim Legen Information aus der Quelle, auf die man sich (bewußt oder unbewußt) eingestimmt hat.
Das kann das höhere Bewußtsein (mit dem Kornenchakra verbunden) sein. Aber es könnten auch genausogut einfach die eigenen Ängste und Neurosen sein - und dann bekäme man auch hauptsächlich die eigenen Ängste wiedergespiegelt.
Darum ist es gut, sich vor dem Legen darauf einzustimmen, an welche Quellen der inneren Welt man heran will.

> Viele, unterstellen mir das ich nichts Kann, sondern das die Naturgeister mir nur alles channeln

Hey, hey :-D, selbst wenn Du "nur" ein gutes Medium für Naturgeister wärst, "könntest" Du damit sehr viel.
Aber - es kommt nicht so sehr darauf an, was andere Leute sagen, die Dich kritisieren - meistens haben die Probleme mit dem eigenen Selbstwert. Wichtig ist, daß Du im Laufe der Zeit (und mit 17 hast Du mengenweise Zeit dafür) für Dich selbst weißt, was Du gut kannst und was weniger, andre geht das erst mal gar nichts an. Ehrlichkeit gegenüber sich selbst ist wichtig - die Meinung anderer ist nur wichtig, wenn sie in Dir etwas zum Klingen bringt.

> Meine Oma sagte, begabt zu sein ist nicht alles, mann muss das was stark ist verstärken damit es stabil bleibt und immer Maächtiger wird!
> Wenn ich nicht an mich und meinen Fähigkeiten arbeite, bringen mich alle Begabungen der Welt nicht weiter!

Das ist sehr richtig! Begabung macht höchstens 10% einenr Fähigkeit aus. Der Rest ist lernen und üben.
Ich finde daher auch, daß jede/r prinzipiell alles lernen kann, wenn es sie/ihn genug interessiert. Leider sagen viel zu viele Leute z.B. "ich kann nicht singen". Was völlig falsch ist, wenn sie es einfach täten, lernten, was zu lernen ist, dann könnten sie sehr bald prima singen (das kann nun wirklich jede/r, der keine Stimmbandkrankheit hat - oder, @Robin?).

Heron, ich wünsche Dir, daß Du Deine Fähigkeiten zu gleichen Teilen mit Vertrauen und mit Selbstkritik sehen kannst, denn beides ist wichtig. Und vor allem ist Deine eigene Meinung dazu wichtig.

Liebe Grüße von
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
06 Feb 2007 09:50 #2930 von Robin
@Ialo: :cheerful:
Es gibt tatsächlich Leute, die es nie lernen. Wenn sämtliches Rhythmusgefühl, Eigen- und Fremdwahrnehmung für das Gehörte und Interesse fehlen, dann ist da auch bei funktionsfähigem Organ Hopfen und Malz verloren. Und manche haben einfach eine kleine Stimme. Aber dafür sind das vielleicht besonders gute Sportler, Handwerker, Maler, .....

Aber was ist denn los, Heron? Irgendwas muss dich doch ganz schön in Rage gebracht haben, dass du hier so eine Rede vom Stapel lässt. :gewitter:

Liebe Grüße, Robin

Mehr
16 Feb 2007 18:30 #3085 von MartinM

@Ialo: :cheerful:
Es gibt tatsächlich Leute, die es nie lernen. Wenn sämtliches Rhythmusgefühl, Eigen- und Fremdwahrnehmung für das Gehörte und Interesse fehlen, dann ist da auch bei funktionsfähigem Organ Hopfen und Malz verloren. Und manche haben einfach eine kleine Stimme. Aber dafür sind das vielleicht besonders gute Sportler, Handwerker, Maler, .....

Aber was ist denn los, Heron? Irgendwas muss dich doch ganz schön in Rage gebracht haben, dass du hier so eine Rede vom Stapel lässt. :gewitter:

Liebe Grüße, Robin

Da ich professionell mit den Karten arbeite und verdammt vielen geholfen habe, kam ich auch in Kontakt mit Menschen die mir Vorwürfe machten und meinen Wert untergraben wollten.

"Jeder kann mit Naturgeistern reden"

Ich habe nie was anderes gesagt.

Aggressiv bin ich nicht, aber verwirrt, denn ich kann nicht verstehen warum diese Personen so mit mir sprachen.

Ich habe nie behauptet das ich der Papst der Naturgeisterchanneler bin.

Als ich 4 Wochen vor der Katastrophe in New Orleans der Ladenbesitzerin, eines Esoterik Shops sagte was bald passieren würde (durchgegeben durch die Naturgeister) und dies dann eintraf war sie so erstaunt und redete mit jeden darüber, das viele zu mir sagten

"Für wenn hälst du dich eigentlich das kjann doch jeder Penner"

oder

"Selbst durch die Karten kannst du nichts aber die Naturgeister dafür benützen ist für dich in Ordnung oder Was!?´"

Aber viele sagten das sie mich beneideten, und ich fand das nicht schön....

Denn durch harte Arbeit und Arbeit an den Charakter kann JEDER mit den Naturgeistern sprechen.

Dies habe ich für diese geschrieben die mich beneideten und für die die mich angreiften!

Das ist alles!

Wollte euch nicht langweilen oder belabbern, nur denke ich das es sehr wichtig ist für jene die mit den Naturgeistern arbeiten wollen jedoch das wie nicht kennen.

Euch alles gute!!!!

Heron

"Es gibt mehr Blödsinn zwischen Himmel und Erde als es sich unsere Schulweisheit vorstellen kann."

Mehr
16 Feb 2007 20:38 #3088 von Ishtar
Hallo Heron

Ich denke die Verwirrung vieler hier auf dem Forum trat auf, weil dich hier niemand angegriffen oder in Frage gestellt hat. Deshalb allgemeines Erstaunen, warum du dich verteidigst.

Ich kann aber die Reaktionen mancher Kritiker von dir verstehen wenn ich auf dein Alter schaue.

Ich möchte dir deine Erfahrung und alles nicht absprechen, aber grad in der Teenagerzeit macht man sehr viele Erfahrungen, die den Charakter in hohem Maße prägen können, dass du sicherlich noch sehr viel Wachstums- und Veränderungspotential hast. (Nebst der Tatsache, dass die Arbeit am Charakter nie vorbei ist). Wird sicher auch spannend für dich, was sich bis zur nächsten Saturnrevolution ergeben wird, grad, wenn man so sensibel ist wie du :wink:

Was heißt eigentlich für dich, dass du "professionell" die Kartenlegst?

BB
Ishtar

Mehr
27 Feb 2007 13:44 #3162 von MartinM
Ich bin vielleicht 17 doch mir hat nie ein Engel zugelächelt.
Ich könnte dir von Missbrauch, Sexualmissbrauch und vielem mehr erzählen.

Mir wurde meine Kindheit genommen und ich handle und denke schon lange nicht mehr wie ein Kind.

Durch einen Kabbalisten, der mein Direktor war, fing ich an mich mit Psychologie und Philosophie zu beschäftigen, ich war 14.

In meinem Leben musste ich ALLEs(!) allein machen und war kurz vor den " Abhängen des Tartaros".

Jedoch habe ich alles in Stärken verwandeln und heute kann ich stundenlange Dbatten führen mit Theologen und einer Psychologin über die Transzendenz des Gottesbewusstseins und über Glaubensfragen.

Lasset euch von meinem Alter nicht täuschen.

Ich wünsche ich wäre ein Teenie, doch seit meinem 8 Lebensjahr bin ich es nicht mehr!

Heute bin ich ein glücklicher Mensch, auf dem Weg der Ganzheit wandernd.
Ich habe Heilung und Gnade erfahren, und zum grössten Teil habe ich das Wicca zu verdanken!!!!!!

Heron

Mehr
27 Feb 2007 16:13 #3166 von Ishtar
Heron

Ob du dich so fühlst oder nicht, faktisch (sprich auf dem Paier) bist du ein Teenie.
Beispiele von Leuten die viel durchgemacht haben, die manchmal jünger od. älter sich benehmen wie der durchscnitt der Leute in ihrem entsprechenden Alter wirst du immer viele finden.

Meine Frage zielte mehr darauf an, ob du nicht auch etwas nachvollziehen kannst, wenn manche Leute dir nicht gleich glauben wollen......also, ob du dich auch ein wenig in sie hineinversetzen kannst und die Situationen auch mit ihren Augen sehen. Gleichgültig, ob du jetzt ihren Standpunkt vertrittst oder nicht.

Nebenbei find ich es klasse, dass du für dich eine Möglichkeit gefunden hast deine Erlebnisse in Stärken umzuwandeln :up:

Mehr
27 Feb 2007 19:50 #3177 von MartinM

Heron

Ob du dich so fühlst oder nicht, faktisch (sprich auf dem Paier) bist du ein Teenie.
Beispiele von Leuten die viel durchgemacht haben, die manchmal jünger od. älter sich benehmen wie der durchscnitt der Leute in ihrem entsprechenden Alter wirst du immer viele finden.

Meine Frage zielte mehr darauf an, ob du nicht auch etwas nachvollziehen kannst, wenn manche Leute dir nicht gleich glauben wollen......also, ob du dich auch ein wenig in sie hineinversetzen kannst und die Situationen auch mit ihren Augen sehen. Gleichgültig, ob du jetzt ihren Standpunkt vertrittst oder nicht.

Nebenbei find ich es klasse, dass du für dich eine Möglichkeit gefunden hast deine Erlebnisse in Stärken umzuwandeln :up:

Natürlich kann ich verstehen das viele mir nicht glauben können.....
Aber ich weiß auch das ich leider kein Kind mehr bin, und die Menschen die fast jeden Tag zu mir kommen und Rat brauchen, bestätigen meine Gedanken...

Es kommen Leute, und fragen was sie verkaufen sollen zum Beispiel.

Gerade konnte ich einer Frau helfen ein Weg zu finden sie vom Selbstmord gedanken wegzuholen und ihre 500.000 Euro Schulden in Luft aufzulösen.
Sie kann wieder gut schlafen und kam ihren Man wieder Nahe, und sie ist glücklich....

Sie konnten ihre Schutzengel sehen, so wie ich es beschrieben habe und verdammt vieles mehr.

Ich habe das was ich erfahren habe zu Stärken für mich und andere gemacht....
Warum nicht nutzen das was ich erfahren habe???

Und wenn ich durch Channeling anderen helfe, tut das mir auch gut.
Denn ich will am Glück anderer mitwirken....

Und die Naturgeister und die Engel violleten Strahles unterstützen mich!!!

Es kommt nicht auf das Alter an, sonder an den Menschhen...

Stimmst du mir da nicht zu??

(Ich liebe die Gesprähe mit dir :lol: :lol: )

Alles Liebe, Heron

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden