Verrückter Traum

Mehr
25 Okt 2006 06:41 #750 von RosaClara
Es ist immer der/ die "Richtige" um zu wachsen, oder ?

RosaClara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2006 08:18 #756 von Ialokin
> Es ist immer der/ die "Richtige" um zu wachsen, oder ?

Naja, sagen wir mal so: Manchmal wäre es vielleicht richtiger gewesen, vorher zu wachsen, um sich bestimmte Erfahrungen zu ersparen. ;-)

Dir, liebe Nellitschka, wünsche ich alles Glück der Welt und vor allem, daß die Liebe wachsen und gedeihen kann, wenn die Euphorie aufgehört hat.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
25 Okt 2006 18:55 #770 von Robin
Robin antwortete auf Re: Verrückter Traum
Gratuliere!

Liebe Grße, Robin

Mehr
25 Okt 2006 19:34 #773 von RosaClara
@Ialokin
>vorher zu wachsen, um sich bestimmte Erfahrungen zu ersparen. ;-)

Es gibt Erfahrungen die man nur in einer Ehe (oder eheähnlichen Beziehung (aber da kann man leichter weg)) machen kann. Auch manche Gute.

wenn man z.B. heiratet nachdem man bereits 5 Jahre zusammen ist und 4 davon zusammen wohnt sollte man doch wohl meinen man kenne den anderen wenigstens einigermaßen (aber alles ist stets im Wandel... vor allem man selbst)

Trotzdem wünsche ich Dir, liebe Nell, dass Ihr alle evtl. auftretenden Reibereien gut gemeinsam lösen könnt.

Liebe Grüße
RosaClara

Mehr
26 Okt 2006 09:42 #787 von Ialokin
@Rosa

>>> Es ist immer der/ die "Richtige" um zu wachsen, oder ?

>>vorher zu wachsen, um sich bestimmte Erfahrungen zu ersparen. wink

> Es gibt Erfahrungen die man nur in einer Ehe (oder eheähnlichen Beziehung (aber da kann man leichter weg)) machen kann

Naja, um es noch kürzer zu machen:

> >>> Es ist immer der/ die "Richtige" um zu wachsen, oder ?

Nein, seh ich nicht so.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
27 Okt 2006 07:47 #814 von Lady of Darkness
@Ialo: Und wenn man manche Lektionen einfach nichtauf andere weise lernen kann/will? ;)

@Nellitschka: Ich wünsche euch beiden natürlich alles Gute für die Zukunft, immer Vollmond und so ... : :hamster:

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com

Mehr
27 Okt 2006 08:37 #818 von Ialokin
@Lady: wenn ... ... ? ...

Mehr
27 Okt 2006 11:27 #823 von RosaClara
@Ialokin

> @Lady: wenn ... ...?...

"Wenn Du Deine Hausaufgaben nicht machst, machen Sie Dich"

Letztlich hängt es doch immer von einem selbst ab, oder?

Rosa

Mehr
27 Okt 2006 13:33 #825 von NocturnaSnape

> Es ist immer der/ die "Richtige" um zu wachsen, oder ?

Naja, sagen wir mal so: Manchmal wäre es vielleicht richtiger gewesen, vorher zu wachsen, um sich bestimmte Erfahrungen zu ersparen. ;-)

Ich finde es viel wichtiger als die Diskussion übers Wachstum, dass man nicht bereut, was man mal getan hat. Ich hab schon einige Fehlgriffe getan, aber ich bereue keinen einzigen davon (Fehlgriffe meint hier getane Dinge, diverse männliche und weibliche Wesen, Freundschaften, Job etc pp).

Lernt man daraus oder wächst an bestimmten Dingen? Nöö.. manches ist auch einfach angeborenes Muster.. *grins*

Nocta :dragon28:

PS: good Luck, Frischverheiratete... :-)

[font=Comic Sans MS:98c5a4ed21]I spent seven years in Snape's potionsclass and all I got was this lousy signature.... [/font:98c5a4ed21]

Mehr
28 Okt 2006 05:36 #829 von RosaClara
@Nocta
könnte es nicht vielleicht sein, dass Du lernen sollst dieses Muster zu durchbrechen ??
(Allerdings kann ich an der Stelle nur sagen: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (so geht es mir bei frühzeitig erlernten Dingen auch)

Aber Du hast recht es ist wesentlich dass man seine eingegangenen Beziehungen nicht bereut sondern eher "würdigt" (Ich war gestern beim Gericht ;( )

Liebe Grüße
Rosa

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden