Rauhnächte Orakel

Mehr
26 Dez 2007 19:21 #6024 von Morgenstern*
Rauhnächte Orakel wurde erstellt von Morgenstern*
Hallo, liebe Sternenkinder

Für die Rauhnächte dieses Jahres habe ich mir das Germanisches Götterorakel von Vönix vorgenommen.
Zusammen mit dem Buch Weltenesche-Eschewelten
ist es ein sehr interessanter Einblick in die germanische Mythologie. blog.morgensterns-gedankenwelt.de/wp-con...ads/gotterorakel.gif [/img]
Mit diesem Orakel hab ich noch nicht gearbeitet und bin gespannt, wie es sich mir in dieser Zeit erschließt....

Jeden Abend werde ich mir eine Frage erarbeiten und dazu ein kleines Ritual machen und eine Karte ziehen.

Als erstes hab ich am 25. gleich Die drei Nornen gezogen. Da kann ja nichts mehr schiefgehen... *g*

Orakelt ihr auch??

liebe Grüsse
Morgenstern*

Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern *

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2007 22:30 #6026 von Nivien
Nivien antwortete auf Rauhnächte Orakel
Hallo Morgenstern*,

nö. Hab irgendwie keine Inspiration zum orakeln zur Zeit.

Dafür träume ich jede Nacht ziemlich viel und wild. Das beschäftigt - und verwirrt - mich genug :silly:

liebe Grüße
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2007 18:41 #6036 von Lady of Darkness
Vönix... die meisten Leute, die sich wissenschaftlich mit dem germanischen Pantheon befassen, halten nicht viel davon. Ich selber weiß nicht viel darüber, finde die Bilder auf jeden Fall schön bunt. Und wenn man überlegt, was sonst noch an Orakeln funktioniert...

*g*

... wir haben gestern zum Beispiel DAS GUMMIBÄRCHEN-ORAKEL befragt. Sehr lustig. Wachs gießen werden wir auch noch, als Alternative zum Blei-Gießen...

:silly:

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden