The Labyrinth Tarot

Mehr
11 Mai 2008 15:04 #6967 von aksis
The Labyrinth Tarot wurde erstellt von aksis
Ich habe mir in einem Comic-Laden den Band "Dark Labyrinth" von Luis Royo gekauft. Die Bilder wirken in Großformat
noch wesentlich intensiver als auf den Tarot Karten.

Gruß
Aksis

Die Wahrheit ist immer konkret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2008 10:51 #6969 von Lady of Darkness
Ich habe sowohl das Deck (mein Standard-Deck) als auch einen großformatigen Bildband mit den Bildern und zugehörigen Skizzen, und ich finde, beides wirkt schon stark unterschiedlich. Auf den großen Bildern sieht man natürlich die Details viel besser und kann sich in die Szene hineindenken, aber die Karten funktionieren (zumindest für mich) auf jeden Fall gut...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2008 10:52 - 13 Mai 2008 10:53 #6970 von Lady of Darkness
[Doppelt]

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com
Letzte Änderung: 13 Mai 2008 10:53 von Lady of Darkness.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden