2 neue, schräge Tarotdecks gefunden

Mehr
20 Jun 2008 20:00 #7089 von aksis
Hallo, kennt Ihr schon das Vice Versa Tarot ? Das sind die klassischen Rider-Waite Karten nur mit einem um 180° veränderten
Blickwinkel, also die Figur wird von hinten gezeigt.
Ganz lustig ist das Healing Tarot auf: www.bluewitch.com alle Karten werden fotographisch dargestellt, sieht wirklich mal anders aus wie alle anderen Decks, die ich kenne. Der Preis ist allerdings jenseits von gut und böse.

aksis

Die Wahrheit ist immer konkret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2008 23:27 #7090 von Annot
Das vice versa-Tarot kenne ich von hier , da kann man wunderbar stöbern und sich danach drüber aufregen, was das Herz nun schon wieder alles begehrt ;)

Das zweite kenne ich nicht, finde es aber wunderschön,die Herrscherin hat mich auf Anhieb begeistert. Bin auch noch nie auf ein Foto-Tarot gestoßen, danke für den Hinweis!

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2008 08:52 #7096 von Morgenstern*
wow... das Healing Tarot ist ja genial schön
Haben will *sabber* aber *ups* der Preis ist ja wirklich der Hammer.
Aber ich habe Geduld *sfg*


lg Morgenstern*

Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern *

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2008 08:33 - 29 Jun 2008 08:35 #7128 von Ishtar
Gehören nicht zur Kategorie "Haben will", aber ich fand das doch ganz lustig:
Playmobiltarot Vor allem hat sich jemand wirklich sehr viel Mühe gemacht.

BB
Ishtar
Letzte Änderung: 29 Jun 2008 08:35 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden