Lilith im Schütze
20 Sep 2008 19:28 #7531
von aksis
Die Wahrheit ist immer konkret
Lilith im Schütze wurde erstellt von aksis
Ich habe mir vor kurzem über
www.astrologix.de
eine Geburtshoroskopzeichnung ausgedruckt.
Das Verstehen vom Aszedenten und auch der verschiedenen Planeten und Häuser hat mit Hilfe einschlägiger Literatur noch so eben funktioniert.
Die grosse Unbekannte ist Lilith. Wenn ich das richtig verstehe ist dieser Planet ein rein theoretischer Wert. Wie kann etwas, was lediglich eine mathematische Größe darstellt, einen Einfluß haben?
In der Mythologie ist die Dame ein eher zwiegespaltener Charakter. Kann ich diesen Wert im Horoskop eher vernachlässigen oder habe ich da irgendwas von Wichtigkeit übersehen?
Liebe Grüsse
aksis
Das Verstehen vom Aszedenten und auch der verschiedenen Planeten und Häuser hat mit Hilfe einschlägiger Literatur noch so eben funktioniert.
Die grosse Unbekannte ist Lilith. Wenn ich das richtig verstehe ist dieser Planet ein rein theoretischer Wert. Wie kann etwas, was lediglich eine mathematische Größe darstellt, einen Einfluß haben?
In der Mythologie ist die Dame ein eher zwiegespaltener Charakter. Kann ich diesen Wert im Horoskop eher vernachlässigen oder habe ich da irgendwas von Wichtigkeit übersehen?
Liebe Grüsse
aksis
Die Wahrheit ist immer konkret
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Sep 2008 11:56 #7532
von Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Ialokin antwortete auf Lilith im Schütze
Ignorier Lilith ruhig. Wenn Du Dich mal in das Thema vertiefen willst, kannst Du das immer noch tun.
Alles ist wichtig, aber nicht alles ist gleich wichtig.
Ialokin
Alles ist wichtig, aber nicht alles ist gleich wichtig.

Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden