Druidcraft Tarot

Mehr
16 Okt 2008 12:39 #7575 von Anu
Druidcraft Tarot wurde erstellt von Anu
Hallo

kennt ihr das Druidcraft Tarot?

Ist hier noch jemand der damit arbeitet?

Ich habe viele Jahre gebraucht um das perfekte Tarot für mich zu finden und ich hab wirklich einen sehr speziellen Geschmack und spezielle Ansichten dazu entwickelt.

Angefangen hab ich wie viele mit dem Raider Waite und später hatte ich einige Zeit lang das Goddess Tarot. Das war zwar schön aber doch etwas weiblich-lastig.

Das Druidcraft hat mich mitten rein getroffen. Ein wahnsinn, als hätte ich es selber gemalt (wenn ich das nur könnte *seufz*)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2008 18:01 #7580 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Druidcraft Tarot
Ich arbeite zwar mit verschiedenen, aber das ist auch "meins". Ich kann mit diesen Zeichnungen besonders gut "lesen" und es trifft meinen Geschmack am besten. Nur manchmal sind einzelne Zeichnungen zu Comichaft, aber 100% perfekt gibt es ja eh nicht ;-)

Das einzige andere Tarot, was mithalten kann, aber nicht ganz so "traditionell" ist, ist für mich das Arthurian Tarot von den Matthews. Aber die Symbolik ist schon recht anders, deshalb finde ich Druidcraft einfacher.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2008 05:47 #7582 von Waldkauz
Waldkauz antwortete auf Druidcraft Tarot
Ich habe das 'Druid Animal Oracle', das im selben Stil genauso schön gezeichnet ist. Benutze es aber nicht für formelle Legungen, sondern ziehe nur einzelne Karten, da es nicht Raider-Waite basiert ist und ich komplexe Legungen damit einfach nicht hinkriege.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2009 19:56 #8729 von Mondlicht
Mondlicht antwortete auf Druidcraft Tarot
Ich arbeite nun auch mit dem Druidcraft-Tarot . Es ist mir auf einem Markt auch einfach so in die Hände gefallen und sofort konnte ich etwas damit anfangen B)

Ich versuche nun auch die Deutungen damit zu machen, weil ich mit den Lenormand leider nicht allzuviel anfangen kann. das bleibt mir noch verschlossen

LG Mondlicht

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(Peter Rosegger)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden