Hexenbrett
- Morgenstern*
-
Autor
- Sonnenkind
-
24 Feb 2010 18:03 #8995
von Morgenstern*
Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern *
Hexenbrett wurde erstellt von Morgenstern*
Hallo zusammen
Ich hab mal eine Frage zum altbekannte Ouija Board, auch Hexenbrett oder Witchboard, neuerdings auch Engelbrett genannt.
Ich hab eines Zuhause rumfliegen, aber bis jetzt nicht wirklich was damit anfangen können.
Die spärlichen Versuche zeigten keine Ergebnisse.
Arbeitet jemand von euch damit?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Gibt es eine gute Buchempfehlung dazu?
lieben Gruß
Morgenstern*
Ich hab mal eine Frage zum altbekannte Ouija Board, auch Hexenbrett oder Witchboard, neuerdings auch Engelbrett genannt.
Ich hab eines Zuhause rumfliegen, aber bis jetzt nicht wirklich was damit anfangen können.
Die spärlichen Versuche zeigten keine Ergebnisse.
Arbeitet jemand von euch damit?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Gibt es eine gute Buchempfehlung dazu?
lieben Gruß
Morgenstern*
Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern *
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
07 Mär 2010 13:29 #9013
von Tahira
Tahira antwortete auf Hexenbrett
Hi,
ich habe zwei Erfahrungen damit gemacht, aber richtig damit gearbeitet noch nicht.
Die erste Erfahrung war mit meiner Gruppe, da haben wir so zu zehnt daran gearbeitet, aber nur zweien (mir und einem Kumpel) ist etwas wiederfahren.
Darauf haben wir zwei es alleine in der Gruppe gemacht und siehe da es hat
wunderbar geklappt, leider war die Antwort eher Kauderwelsch.
Die zweite Erfahrung war ebenfalls mit dem Kumpel und wir haben uns mit einem bestimmten Geist unterhalten um ihn zu bewegen eine Wohnun zu verlassen. Hierbei habe ich die Hand des Geistes auf meiner gesehen und wie sie die Planchette bewegt hat. Ebenfalls hörte ich ihre Antworten.
Ich bin gerade bei einer Freundin in einem "Kurs" dazu.
Bin schon gespannt, was sie mir noch dazu so beibringen kann.
Wenn ich mehr weiß, teile ich es gern mit
Bucherfahrung kann ich keine bieten, da da sim normalen Buchhandel erhältliche Buch zum Pappbrett mir doch ein wenig seltsam vorkam.
Cu Tahira
ich habe zwei Erfahrungen damit gemacht, aber richtig damit gearbeitet noch nicht.
Die erste Erfahrung war mit meiner Gruppe, da haben wir so zu zehnt daran gearbeitet, aber nur zweien (mir und einem Kumpel) ist etwas wiederfahren.
Darauf haben wir zwei es alleine in der Gruppe gemacht und siehe da es hat
wunderbar geklappt, leider war die Antwort eher Kauderwelsch.
Die zweite Erfahrung war ebenfalls mit dem Kumpel und wir haben uns mit einem bestimmten Geist unterhalten um ihn zu bewegen eine Wohnun zu verlassen. Hierbei habe ich die Hand des Geistes auf meiner gesehen und wie sie die Planchette bewegt hat. Ebenfalls hörte ich ihre Antworten.
Ich bin gerade bei einer Freundin in einem "Kurs" dazu.
Bin schon gespannt, was sie mir noch dazu so beibringen kann.
Wenn ich mehr weiß, teile ich es gern mit

Bucherfahrung kann ich keine bieten, da da sim normalen Buchhandel erhältliche Buch zum Pappbrett mir doch ein wenig seltsam vorkam.
Cu Tahira
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden