Reinkaration auf Antrag

Mehr
17 Nov 2007 15:57 #5678 von Undine
Reinkaration auf Antrag wurde erstellt von Undine
Ab 1.September ist in China ein neues Gesetz in Kraft getreten.Damit ist Reinkarnation von Tulkus und anderen hochgestellten Geistwesen(Dalei Lama)gesetzeswidrig.ich bitte dies in der der nächsten Reinkarnationsschleife zu berücksichtigen!
Für Interessierte New York Times nachzulesen-oder auf chinesisch.Dies ist kein Witztread!
ärgerlich angepisste Undine
PS.Gerade da wollte ich hin-wo krieg ich jetzt auf der anderen seite die Formulare her!!!!

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2007 16:01 #5680 von Nivien
Na, das ist ja echt Realsatire.

Obwohl ich - und ich bin echt kein (VR-)China-Fan - schon sagen muß, daß gerade die Tulku-Doktrin im tibetischen Buddhismus schon seit jeder ein Mittel war, Macht-über auszuüben, und eher wenig mit dem Spirituellen zu tun hatte.

lg
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden