Der vierte Weg/Gurdjieff

Mehr
15 Apr 2011 06:30 #10382 von Nivien
Der vierte Weg/Gurdjieff wurde erstellt von Nivien
Liebe Sternenkreisler,

nach Jahren klopft dieses Thema wieder an meine Tür und ich bin durchaus gewillt, aufzumachen. Viel habe ich nicht hier an Lektüre, das werde ich erstmal sichten und lesen.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich schon mal mit Gudjieff beschäftigt hat und mit dem ich mich austauschen könnte? Wäre schön. Auch die Movements interessieren mich sehr. Ich suche immer noch nach einer Tanzform, die mir taugt.

Tja, und da taucht auch das Enneagramm wieder auf. Auch auf dem Kirchentag letztes Jahr in München (ja, da war ich) war das ein (kleines) Thema und ich konnte einen interessanten Workshop dazu mitmachen.

liebe Grüße )O(
Nivien.

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden