Kritiken gegen Papst und Vatikan

Mehr
15 Feb 2013 15:29 - 15 Feb 2013 15:33 #12826 von Ishtar
Die Kritiken hören nicht auf. Ich habe überlegt, ob ich das überhaupt hier poste, weil es ja eine heidnische Seite ist. Persönlich finde ich aber die Momentane entwicklung sehr spannend, da ich eine Vertreterin der Abschaffung der Sonderrechte der Landeskirchenkonzerne bin.

Ich habe mich entschieden hier einfach einen Sammelthread mit Links zu machen der Infos halber.

BB
Ishtar
Letzte Änderung: 15 Feb 2013 15:33 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2013 15:33 #12827 von Ishtar
Der Papst wird beschuldigt Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben: Pope accused of crimes against humanity


Immobiliengeschäfte mit Mussolinis Millionen: How the Vatican built a secret property empire

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden