Tanzen
04 Jul 2011 16:08 - 04 Jul 2011 21:15 #10742
von Jasra
Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind.
www.jasra.de/Business/index.html
Jasras Seiten über Schamanismus und Hexentum.
Hallo ihr Lieben
Ich tanze selbst sehr viel. Immer wenn eine gute Musik ist, zuckt es in den Füßen und in den Hüften. gestern erst wieder auf einem Mittelaltermarkt
Ich habe auch viele Jahre Bauchtanz gemacht. Mache den klassischen Tanz jetzt allerdings ehr seilten. Es sei denn, ich werde engagiert und bekomme Gage dafür. Aber auch da ist allen nicht ganz so "klassisch" wie bei anderen. Im klassisch orientalischen tanz fehlt mir einfach des spirituelle Aspekt. Aber ich liebe nach wie vor die schönen weichen und runden Bewegungen.
Und jetzt mch ich einfach mal ein bisschen Werbung in eigener Sache:
Ich habe ein Seminar entwickelt, in dem es genau das verbunden habe, die Grundbewegungen des orientalischen Tanzes mit Übungen zur Körpererfahrung und Energieerfahrung.
{{Werbung herauseditiert von Moderator.}}
Liebe Grüße
Jasra
Ich tanze selbst sehr viel. Immer wenn eine gute Musik ist, zuckt es in den Füßen und in den Hüften. gestern erst wieder auf einem Mittelaltermarkt

Ich habe auch viele Jahre Bauchtanz gemacht. Mache den klassischen Tanz jetzt allerdings ehr seilten. Es sei denn, ich werde engagiert und bekomme Gage dafür. Aber auch da ist allen nicht ganz so "klassisch" wie bei anderen. Im klassisch orientalischen tanz fehlt mir einfach des spirituelle Aspekt. Aber ich liebe nach wie vor die schönen weichen und runden Bewegungen.
Und jetzt mch ich einfach mal ein bisschen Werbung in eigener Sache:
Ich habe ein Seminar entwickelt, in dem es genau das verbunden habe, die Grundbewegungen des orientalischen Tanzes mit Übungen zur Körpererfahrung und Energieerfahrung.
{{Werbung herauseditiert von Moderator.}}
Liebe Grüße
Jasra
Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind.
www.jasra.de/Business/index.html
Jasras Seiten über Schamanismus und Hexentum.
Letzte Änderung: 04 Jul 2011 21:15 von Ialokin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden