Tunguska,Kometen und die Weltherrschaft

Mehr
23 Apr 2013 14:47 #13086 von Undine
de.sott.net/article/1000-Tunguska-Psycho...s-sechste-Aussterben
Was haltet Ihr von dem Artikel?
Also ich bin am Rätseln....

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2013 14:34 #13091 von Undine
Warum bin ich am Rätseln.....
Der Grund ist einfach. Es ist ein Streit zwischen mir und meinem Vater.
Wie relevant sind Nachrichten?Es ist nun einmal so,das wir alle nicht an den Orten des Weltgeschehens sein können.
Wie bewahrt man sich einen kritischen Standpunkt,der an die Realität heran kommt?
Mein Vater meint,auf die Quelle kommt es an.
Wie komme ich aber an vertrauenswürdige Quellen in Politik und Wirtschaft,wenn doch jeder lügt ,manipuliert und betrügt?
Die Psychologie weißt darauf hin,das es jetzt zum guten Ton gehört mit Worthülsen und Schaumschlägerei auf der Karriereleiter aufwärts zu steigen.
Aber selbst wenn wir keine höheren Posten anstreben und nur unsere persönlichen Dinge betreiben...
Wie bewahrt man Bodenfestigkeit?
Und wenn ich mich informieren will was Politik betrifft-wie unterscheidet man,was vertrauenswürdig ist?

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2013 04:32 #13094 von nemo
Hallo Undine

Es ist gar nicht so einfach. Eine Sache ist, Dinge aus der Leere zu sehen. Oder man sammelt eine Vielfalt an Informationen und bildet den gemeinsamen vielfachen.3. Möglichkeit man geht in die Felder. Da haben wir gute Erfahrungen .Jeder Mensch, jeder Ort jedes Gebiet hat ein Feld. und wir sehen in dieses Feld. Du kennst das aus dem Profiling. Felder zu nutzen ist nicht schwer nur eine Übungssache.
Um welche Information geht es? Die angegebene Seite ist offline.
L.G.Nemo

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden