Realität-was ist das?

Mehr
22 Nov 2010 12:06 - 22 Nov 2010 12:06 #9646 von Undine
Realität-was ist das? wurde erstellt von Undine
Was wenn man endgültig die Realität verliert?
Wie kriegt man einen Freund wieder runter?
Materie brauchen wir zum Leben.Wir essen,wir trinken müssen uns bekleiden....
Doch die Aussage:"Ich lebe in einem Mandala "stimmt ernsthaft bedenklich.
Alle anderen sind"materiell und den Blendwerken ausgerichtet"
Also es geht nicht darum:der Nachbar hat ein größeres Auto.
Es geht darum:wieviel ist das eigene Leben in Verhältnis zu den umgebenen Leben wert?
Was wenn man nur noch durch die Aufwertung durch andere lebt?
Hilfe!!!!! :dry:

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Letzte Änderung: 22 Nov 2010 12:06 von Undine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2010 16:23 #9651 von Ialokin
*seufz* - da kann ich nicht helfen ... und ich bewundere Deine Fürsorglichkeit.

*drück*
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2010 21:34 #9657 von Undine
Hallo lalokin!
Du hast mir mal gesagt,ein bischen Stolz auf das eigene wäre angebracht.
Nun testen wir es mal....
Ying und Yang.
Zwei Gegensätze.Zwei verschiedene Wege.
Doch wenn eines das andere bedingt,heißt es doch nicht gleich,das sie nur zusammen existieren oder?
In ihrer Reinheit schließen sie sich doch auch aus?
Und wenn das eine nur noch der Schatten seines Selbst ist,muß der Stärkere den Mut aufbringen loszulassen...
Hilfe zur Selbsthilfe.

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2013 05:43 #13098 von nemo
nemo antwortete auf Realität-was ist das?
Hallo
Das eigene Leben oder das der Umgebung.Leben ist generell Wertvoll.Ich Mache da keinen Unterschied außer bei Wessen die andere zerstören Mobben und so. Aber die haben bei mir eine andere Bezeichnung ,als dem des Menschen.Ixch sage auch nicht schwein ,weil das eine beleidigung für die Art ist.Das Wohl einesMenschen Liebe und glück füreinander da sein Achtung des Anderen hat für mich den größten Wert.L.G.Nemo

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden