bin endlich wieder da!!

Mehr
18 Jan 2011 19:58 #10034 von chinoli
bin endlich wieder da!! wurde erstellt von chinoli
hej und merry meet an alle!

tja, nach langer zeit und einigen veränderungen bin ich nun endlich wieder hier gelandet.
vielleicht erinnert sich der/die eine oder andere ja noch an mich??!!

hier hat sich viel geändert und ich hoffe, ich find mich hier bald wieder zurecht.

für diejenigen, die mich nicht kennen:

bin 40, habe nunmehr 3 kinder, freidenker und freie hexe, habe jetzt mit reiki begonnen, interessiere mich des weiteren für steine, kräuter, kelten.

fragen? nur zu!!

bb, chinoli

Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2011 10:09 #10035 von Ialokin
Heissa Chinoli :-) Willkommen zurück!

Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2011 14:22 #10036 von Ishtar
Hallo Chinoli

Ich erinnere mich noch sehr gut an dich! Willkommen zurück :-) Schön, dass du wieder da bist.

Nunmehr 3 Kinder klingt als hättest du in der Zwischenzeit Nachwuchs gekriegt? Da hat man ja häufig viel zu tun ;)

Freu mich auf jeden Fall wieder häufiger was von dir zu hören.

Liebe Grüße
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2011 21:31 #10110 von chinoli
schön, dass sich noch jemand an mich erinnert.... :lol:

ja, habe nach 12 jahren pause noch einen nachzügler bekommen.
ich spürte seine gegenwart schon lange vorher, jetzt ist er da!!

hier hat sich aber ganz schön was getan in der zeit...
ist euch gut gelungen!

bb, chinoli

Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden