Über mich sihe im link

Mehr
05 Feb 2011 12:33 #10099 von Silow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2011 20:28 #10101 von Ishtar
Hallo Jessy

Herzliche willkommen hier!
Ich find's klasse, dass du nicht "aufgegeben" hast, sondern weiter deinen Weg gegangen bist. Ich kenne auch eine Psychologin die an Epilepsie erkrankt ist und kenne noch ein paar weitere Betroffene. Das Krankheitsbild ist halt sehr vielseitig was die Betroffenen und ihre Fähigkeiten angeht. Vorurteile basieren meist auf Unwissenheit, Fehleinschätzungen und dann hat man mal jemanden kennen gelernt, der die Vorurteile dummeweise auch noch bestätigt hat..... Es gibt Menschen, die halten es für fast unmöglich mit AD(H)S zu studieren - auch da kenne ich einige persönlich.

Die Behinderung egal was für eine entsteht für mich im eigenen Kopf (gilt meiner Meinung nach für alle), es ist immer eine Frage von "wie gehe ich mit meinen Fähigkeiten und Unzulänglichkeiten" um. Du scheinst eine guten Weg für dich gefunden zu haben - ist doch klasse!

Wenn ich richtig gelesen habe, siehst du dich als Hexe. Hat dich dein Glaube in dieser Weise positiv beeinflusst? Was erhoffst du dir von diesem Forum?

Tee zum Einstand?

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2011 16:49 #10104 von Ialokin
Hallo Jessy!

Willkommen im Sternenkreis. :-)
Kekse zum Tee?

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2011 07:27 #10106 von Serpentia
Hallo Jessy, auch von mir herzlich willkommen. Falls du keinen Tee magst, hab ich immer Kaffee dabei, notfalls in der eso-getesteten* Thermoskanne!

Bei dem Wort "Hexe" höre ich auch genau zu und würde mich auch freuen, wenn du uns mehr darüber erzählen magst.

MoonDancer



*in manchen "esoterischen Gruppen" wird Tee serviert und Kaffee ist verpönt.. bis ich meine Thermoskanne öffne und der Kaffeeduft durch den Raum strömt und ich froh sein kann, am Ende der "kann ich auch einen Schluck haben" noch einen für mich übrig zu haben *lach*

MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2011 14:28 #10107 von Ialokin
> in manchen "esoterischen Gruppen" wird Tee serviert und Kaffee ist verpönt.

Naja, kommt auf den Tee an. Und ... auch auf den Kaffee ;-)

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2011 14:51 #10109 von Lady of Darkness
Kaffee!!! Kaffee!!! Kaffee!!!

Ähm, wo war ich gerade?

Ach ja, willkommen! Und vielen Dank für diese ausfühliche Vorstellung!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2011 10:03 #10185 von Silow
Ja hat er , was ich mir Forum verspreche.
Erfahrungsausstausch bzw im meinen Falle kann man es auch noch dazu lernen nennen.
lg jessy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden